Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute auch einen Salat aus Eisberg,Gurke,Mais,Paprika+Frühlingszwiebel,dazu gek.Eier+Feta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch so unschlüssig... Ich hätte Salat da, aber der allein macht mich/uns nicht satt... Nudeln dazu? Oder was Suppiges? Aber bei der Hitze...
oder einen Gemüsekuchen? Ich bin Grad noch sehr unschlüssig...
-
Nudeln gehen immer!
-
Ich bin noch so unschlüssig... Ich hätte Salat da, aber der allein macht mich/uns nicht satt... Nudeln dazu? Oder was Suppiges? Aber bei der Hitze...
oder einen Gemüsekuchen? Ich bin Grad noch sehr unschlüssig...
Ich finde ein gehaltvoller Salat macht schon satt, wenn man dann z.B. noch ein Stück Baguette dazu isst.
Man kann den Salat ja mit allen möglichen peppen, z.B. gebratene Hühnchenbrust, gebratene Pilze, Käse, Schinken, Avocado, Thunfisch, Ei.
-
Ich könnt nur essen. Den halben Tag kreisen meine Gedanken darum was ich mit dem Rinderhack anstelle, aber ich kann doch nicht schon wieder zum Rewe rennen, irgendwann begrüßen die mich beim Namen
Heute Mittag gab es Kartoffeln, Senfsoße und Ei.
-
-
es gab Putenschnitzel und ausgebeinte, gewürzte Hähnchenschenkel vom Metzger, bei dem ich auf dem Weg vorbeigehuscht bin, und dazu "aufgepeppten" Salat mit Avocado und Thunfisch, ich hatte da den gleichen Gedanken wie Trixie03
Hat trotz des hohen Anteils an Grünzeug keiner gemosert...
-
Heute gibt es selbstgemachtes Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
-
Baguette mit Sandwichcreme, Salat, Tomaten, Oliven, Feta und Pesto.
Und zum Snacken: Eier und Oliven.
Wir fahren gleich in den Urlaub und ich habe eben die Kühltasche bestückt
-
Kartoffelsalat mit Wiener.
-
gemischten Salat mit gebratenen Pilzen und Pfirsichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!