Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade einen Salat aus dem Garten geholt. Dazu gibt es Bratkartoffeln und Schweinebraten, den ich noch fertig eingefroren hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaub ich hole mir noch ne Pizza nachher. Dabei gab es schon Eierfrikasse mit Kartoffeln, aber irgendwie...nomnomnom.
-
Pizza bestellt.
-
Ich habe gerade einen Salat aus dem Garten geholt. Dazu gibt es Bratkartoffeln und Schweinebraten, den ich noch fertig eingefroren hatte.
Bei uns ist es eher anders herum, also der Salat wird zur Hauptmahlzeit dazu gemacht.
Aber Bratkartoffeln und Schweinebraten zu Salat.
Schaaaaahaaatz, was gibt es zu Essen?
Salat!
Und was dazu?
Was hältst du von Bratkartoffeln und Schweinebraten.
-
Bei uns ist es eher anders herum, also der Salat wird zur Hauptmahlzeit dazu gemacht.
Aber Bratkartoffeln und Schweinebraten zu Salat.
Schaaaaahaaatz, was gibt es zu Essen?
Salat!
Und was dazu?
Was hältst du von Bratkartoffeln und Schweinebraten.
Ich habe ungelogen Jahrzehnte gebraucht, um zu merken, dass ich Salat überhaupt mag. Nur das Dressing meiner Mutter schmeckte mir nicht
. Saisongarten hatte halt doch Vorteile
.
-
-
Hier gabs Nudeln mit Tomatensoße, mein Vater hat sich gegen karamellisierten Rhabarber gewehrt.
-
Die Küche bleibt heute kalt, es gibt „nur“ Schnittchen
-
Hier wird’s heute feurig. Nudeln mit Chili Knoblauch Öl.
-
Bei uns gibt es heute Lachs mit Ofengemüse.
-
Temperaturen sind erträglich, da kann man Seelachs braten und Kartoffelstampf dazu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!