Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute ist mal wieder Mädelsabend und es geht zu unseren Griechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hackbraten mit Salat. Und später dann Himbeer-Mascarpone-Torte.
-
Hackbraten mit Salat. Und später dann Himbeer-Mascarpone-Torte.
Wo ist der einspeichel Smiley, wenn man ihn braucht.
-
Bist herzlich eingeladen. Musst dich nur beeilen und Takeo mitbringen
.
-
Ich glaub ich probier mich morgen mal an Pulled Pork.
Hat jemand da Erfahrung? Geht das auch mit Supermarkt-Fleisch (Metzger Theke) gut? -
-
Wir bekommen morgen Besuch und es wird gegrillt.
Ich habe schon eine Knoblauch-Kräuter-Butter, einen Kritharakisalat, einen Kartoffelsalat ( ich hatte noch fettarme Mayo über die ich verwerten muss), Tzatziki gemacht. Das Brot ist dieses mal ein gekauftes Fladenbrot. Ich habe das Mehl zu spät bestellt.
Am Sonntag gibt es die Reste.
LG
Sacco -
Hat jemand da Erfahrung? Geht das auch mit Supermarkt-Fleisch (Metzger Theke) gut?Das kommt auf den Supermarkt an. Man kann auch im Supermarkt qualitativ gutes Fleisch kaufen.
Man kann das nicht verallgemeinern.
-
Heute gab es Pfannkuchen/Eierkuchen mit Apfelmus.
-
Hat jemand da Erfahrung? Geht das auch mit Supermarkt-Fleisch (Metzger Theke) gut?Ich hole das Fleisch dafür beim Metzger meines Vertrauens, aber wenn Du eine gute Metzger Theke hast, sollte es kein Problem sein denke ich.
-
hab mal ne frage: hat hier jemand nen airfryer?
ich hab mir so ein ging gekauft und werde nicht so richtig warm damit... weiß nie, wieviel watt und wie lange.
hab hähnchenbrust darin gemacht, die war toll, eben überbackene zucchini, die waren nicht so toll.
hab noch ne woche zeit, das ding zurückzuschicken.
hat jemand rezeptvorschläge (bestenfalls low carb) oder buchempfehlungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!