Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
So... Nutria war sehr sehr lecker. Geschmacklich recht mild, irgendwo zwischen Geflügel und Kaninchen würde ich sagen. War sicher nicht das letzte Mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So... Nutria war sehr sehr lecker. Geschmacklich recht mild, irgendwo zwischen Geflügel und Kaninchen würde ich sagen. War sicher nicht das letzte Mal.
Wie kommst Du auf Nutria ??? Kann man das Fleisch kaufen, ich habe noch nie davon gehört, dass man Nutria essen kann.
-
Wir haben die im Revier. Zur Genüge... Da wir gerne möglichst alles verwerten was wir schießen, haben wir recherchiert und erfahren, dass man die durchaus essen kann. Man muss nur den Kopf ausschalten, sehen halt aus wie riesen Ratten.
-
Man muss nur den Kopf ausschalten, sehen halt aus wie riesen Ratten.
Das könnte ich nicht

-
Nutria gab es reichlich zu DDR-Zeiten. Sie wurden in Pelztierfarmen gezüchtet, zu Pelz und Fleisch verarbeitet. Also sogar nachhaltig! Man durfte beim Essen nur nicht drüber nachdenken, wie sie aussehen. Andererseits essen manche Völker noch ganz andere Dinge...
-
-
Bei uns gibt es ganz klassisch Gyros mit Pommes, Krautsalat und Zaziki.
-
Heute aus purer Faulheit:
Kringelpommes und Chicken Wings
-
Baguette mit, gekaufter, verdammt leckerer Aioli mit Petersilie.
Ob die Petersilie den Knoblauchgeruch wieder aufhebt

-
Hat jemand eine Idee wie man Rotkohl besonders weihnachtlich machen kann? Vielleicht irgendwie mit Pflaumen und Zimt?
-
Hat jemand eine Idee wie man Rotkohl besonders weihnachtlich machen kann? Vielleicht irgendwie mit Pflaumen und Zimt?
Zimt passt prima. Und dann noch was fruchtiges, Äpfelchen, Pflaumen oder Preiselbeeren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!