Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Jägerschnitzel mit Kroketten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl und Ofengemüse, hoffentlich kommt heute mein Ofenthermometer, damit mir das Gemüse nicht verbrennt.
-
Ich habe gestern Abend nochmal einen Bananen Himbeere Nüsse French Toast Auflauf gebacken, den ich heute als Frühstück mitnehme :)
Abends gibt's gefüllt Zucchini Boote mit Hack und Feta. -
Geplant sind heute vegetarische Wraps, mit Gemüse-Käse-Füllung.
Allerdings begleite ich nachher die Klasse vom Kleinen auf den Weihnachtsmarkt und sollte mir da ein Langosch über den Weg laufen....kann ich für nichts garantieren.

-
Ich bin wahrscheinlich die Einzige Person auf der Welt, die das echt nicht mag

Wenn's mir die Zeit heute erlaubt, gibt's gebratene Nudeln mit Maiskölbchen und Baby-Auberginen.
-
-
Ich habe gestern Abend nochmal einen Bananen Himbeere Nüsse French Toast Auflauf gebacken, den ich heute als Frühstück mitnehme :)
Abends gibt's gefüllt Zucchini Boote mit Hack und Feta.Das klingt mega lecker

-
Warscheinlich Brot mit Handkäse
-
heute mache ich mal wieder türkische Pizza selber
Oh lecker!
Wann ist’s fertig?
Ich komm rum

-
Bauerntopf
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl und Ofengemüse, hoffentlich kommt heute mein Ofenthermometer, damit mir das Gemüse nicht verbrennt.
Ich befürchte, dass das Thermostat kaputt ist und dein Backofen daher immer volle Pulle heizt, egal, was du einstellst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!