Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
miamaus2013
ich liebe dieses gericht.
meine freundin lebt im saarland und da gibt es das im urlaub(fahren im herbst immer eine woche ins saarland) einmal.
hab das aber auch schon zuhause nachgekocht,allerdings die klöße ohne füllung.
echt lecker
ja wir finden das auch echt lecker. Ist allerdings für mich ein typisches Herbst/Winter Gericht..
die Füllung ist aber auch recht easy. (wenn man mal alte Familienrezepte oder irgendwelche 'Glaubensrichtungen' außen vor lässt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die wöchentlichen Spaghetti mit Tomatensoße.

-
Hier gibt es mit Limburger Käse überbacken Pellkartoffeln, dazu traditionell ein Glas Milch und als Vitaminzufuhr einen grünen Salat.
-
Ich habe heute was vom Chinesen geholt. Für mich Tofu mit Curry und für meinen Mann scharfes Hühnchen.
-
Hier gab es nur Tomatiges. Da ich dank Gips nicht schnippeln kann
Dosentomaten.Daraus entstand Dank Thermomix eine Tomatencremesuppe, Ofenhähnchen in Tomatensauce mit Käse überbacken und Djuvecreis.
-
-
Vegane Maultaschen, die ich mit Eiern und Käse vegetarisiert hab.
-
Morgen: Couscous-Salat mit Ajvar, gebratenen Zucchini, Knoblauch, Koriander, Nordmeergarnelen
-
Veganes Pilzgulasch für die nächsten Tage.
-
wir trailen heute in der Stadt, deshalb werden wir wohl am Rande des Weihnachtsmarktes ne schnelle Bratwurst essen
-
Krautfleckerl gibts heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!