Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
wegen Baustelle hab ich das Glück 2x bekocht zu werden.
1x gabs Omelett
mit ganz viel verschiedenes und Käse..
weil keine Zeit.
Und 1x gibts Schnitzel..und für alle die es mögen Pilzsauce.
Ansonsten gibts viel Jause, oder was schnelles wie Würstel bei uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Steinbeisserfilets mit Kürbis-Kartoffelstampf.
-
Würstchen kann man auch hervorragend in der Kaffeemaschine zubereiten.
Wrote soll das gehen? Was es nicht alles gibt...
Da wird kein Vollautomat gemeint sein, sondern eine Filtermaschine. Das Wasser könnte man zum Würstchen brühen nutzen.
-
Bei uns gibt es heute Coq au vin mit Baguette.
-
Da wird kein Vollautomat gemeint sein, sondern eine Filtermaschine. Das Wasser könnte man zum Würstchen brühen nutzen.

Ich musste mir gerade vorstellen wie man versucht Würstchen durch den Vollautomaten zu pressen 
Meine Mutter meint immer, dass man das im Thermomix machen kann, naja, meiner hat keinen Linkslauf, der macht aus allem Püree

Dann erzählte sie was von Varoma, das war mir dann zu kompliziert, da nehm ich lieber die Mikrowelle... oder den guten alten Topf.
Bei mir gibts heute was schnelles aus dem Ofen

-
-
In der Pad oder Kapselmaschine wirds wohl auch schwer

Im Wasserkocher geht das aber viel schneller. In der Kanne von der normalen Kaffeemaschine kann man dafür Rührei machen.
Meine Mutter meint immer, dass man das im Thermomix machen kann, naja, meiner hat keinen Linkslauf, der macht aus allem Püree

Dann erzählte sie was von Varoma, das war mir dann zu kompliziert, da nehm ich lieber die Mikrowelle... oder den guten alten Topf.
Bei mir gibts heute was schnelles aus dem OfenIch hatte damals keinen Thermomix und will heute auch keinen. Ich koche lieber klassisch mit Topf und so. Gerne auch mal mit und für viele Freunde

Gestern gab es einfach Ofenkäse mit viiiiiel Gemüsesticks und frischen Brötchen.
-
Ich hatte damals keinen Thermomix und will heute auch keinen. Ich koche lieber klassisch mit Topf und so. Gerne auch mal mit und für viele Freunde

Same here...
Ich nehm das Ding nur für Dips und im Sommer für Erdbeer-Softeis

-
@zweizylinder
Jepp, das geht nur in einer "normalen" Kaffeemaschine. Würstchen in Kanne, Wasser in den Tank...und ohne Kaffee anstellen.
Rührei???

Bei uns gabs gestern Wraps mit Hähnchen und Salat
-
Heute auf der Tageskarte: Rahmspinat, Kartoffeln und Rührei.

-
Heute auf der Tageskarte: Rahmspinat, Kartoffeln und Rührei.

Bei mir ganz ähnlich ... Rahmspinat, Kartoffelpü und Spiegelei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!