Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Siehste mal: Vegetarisch geht auch in lecker und üppig

Das sind meine "So viel muss ich essen, um wieder zuzunehmen-Teller"

Bei mir wäre es der „So viel muss ich essen um satt zu werden Teller“

Die Dinger sind gar nicht mal so klein. Normalerweise verwende ich die für den gesunden Kram beim Burgerbasteln. Siehe da:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja, ich mache Fotos von meinem Essen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Projekt Puffer ist erst mal gescheitert

Ich wollte sowas wie Gnocchi-Teig machen und dann Fladen formen und braten - bevor mein “Teig“ formbar wurde ging mir das Mehl aus. Habe jetzt irgendwie improvisiert und sehr kompakte Riesenpuffer gebraten, von denen ich nur einen geschafft habe

Jetzt habe ich keine Lust mehr und mache morgen vermutlich Gnocchis draus. Vermutlich kann ich dann direkt meine neuen Nachbarn einladen. Und auch die nebenan trainierende Fußballmannschaft

Zumindest sieht es nett aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Riesenpuffer sieht aber sehr lecker aus.

-

Ich wollte sowas wie Gnocchi-Teig machen und dann Fladen formen und braten - bevor mein “Teig“ formbar wurde ging mir das Mehl aus. Habe jetzt irgendwie improvisiert und sehr kompakte Riesenpuffer gebraten, von denen ich nur einen geschafft habe

Jetzt habe ich keine Lust mehr und mache morgen vermutlich Gnocchis draus. Vermutlich kann ich dann direkt meine neuen Nachbarn einladen. Und auch die nebenan trainierende Fußballmannschaft

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo wohnst du doch gleich?

-
Hier gab es Reissuppe mit Möhren und Paprika, dazu Mohnbrötchen.
-

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht doch nicht schlecht aus.

Wie haben sie geschmeckt?

-
-
Und ja, ich mache Fotos von meinem Essen.

Schau mal die Seiten zurück. Seit ich hier mitlese, mache ich auch Fotos vom Essen.

-
Bei mir gab es Chinesische Suppe süß-sauer.
-
heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Bei uns gibt's heute Linsen, Saiten und Spätzle und für mich, statt Linsen und Saiten, grüne Bohnen zu den Spätzle.
Ich bin zwar die einzig echte Schwäbin in der Familie, aber auch die einzige, die dieses schwäbische Traditionsessen nicht mag.

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstmal frühstücken! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!