Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Shakshuka und Fladenbrot
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohhh Shakshuka muss ich auch unbedingt mal wieder machen

Ich werde heute den Kürbis in Puffer verwandeln (ich hoffe dass es hält
), dazu dann Petersilienquark. -
), dazu dann Petersilienquark.Wenn das funktioniert, könntest du das Rezept schicken? Das klingt interessant.
-
Ohhh Shakshuka muss ich auch unbedingt mal wieder machen

), dazu dann Petersilienquark.Da melde ich auch Interesse dran an.

-
Und zum Mittagessen gab es das:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefüllte Spinat-Pfannen-Gnocchi mit Sugo und Parmesan, Gemüsesalat mit Antipasti und Feta, Daim-Torte.
-
-
Käse-Lauch-Suppe

Es ist so schön, wenn der Mann kocht und man selbst mit dem Hund auf dem Sofa kuscheln kann

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefüllte Spinat-Pfannen-Gnocchi mit Sugo und Parmesan, Gemüsesalat mit Antipasti und Feta, Daim-Torte.
Konnte ich mir so vorstellen.

Super Teller.

-

Super Teller.

Siehste mal: Vegetarisch geht auch in lecker und üppig

Das sind meine "So viel muss ich essen, um wieder zuzunehmen-Teller"

-

Super Teller.

Siehste mal: Vegetarisch geht auch in lecker und üppig

Das sind meine "So viel muss ich essen, um wieder zuzunehmen-Teller"

Bei mir wäre es der „So viel muss ich essen um satt zu werden Teller“

-
Projekt Puffer ist erst mal gescheitert

Ich wollte sowas wie Gnocchi-Teig machen und dann Fladen formen und braten - bevor mein “Teig“ formbar wurde ging mir das Mehl aus. Habe jetzt irgendwie improvisiert und sehr kompakte Riesenpuffer gebraten, von denen ich nur einen geschafft habe

Jetzt habe ich keine Lust mehr und mache morgen vermutlich Gnocchis draus. Vermutlich kann ich dann direkt meine neuen Nachbarn einladen. Und auch die nebenan trainierende Fußballmannschaft

Zumindest sieht es nett aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!