Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir gehen heute mit der ganzen Familie essen. Da wir so viele sind, mussten wir das Essen vorher wählen. So gibt es für mich frische Steinpilze in Rahm mit Tagliatelle und für meinen Mann argentinisches Rumpsteak.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich einen großen Salat mit Schafskäse, für die Kinder Pfannkuchen mit Apfelmus (und einen kleinen Pfannkuchen vielleicht für mich zum Nachtisch).

-
Bei uns gab‘s gestern Fischstäbchen.
Heute gibt es Raclette, weil Feiertag ist, alle zuhause sind und keiner abends noch irgendwohin muss.
-
Ich veesuch mich heute an selbstgemachten Gnocchi mit Tomaten-Paprika Soße und in Knoblauch gebratenen Zucchini
-
Heute gibt's bratwurst mit käsespätzle dazu möhren/Kohlrabi
-
-
Heute gab es Erasco Eintopf mit Gemüse und Nudeln
-
Hier gab es Feierabendbier mit dem Kollegen
und um das noch zu steigern Donuts
Polizisten??
Ist das eine Polizistenmahlzeit?
Aber nein, wir sind keine
(Ich muss es aber auch mal ausnutzen, dass der Hund nicht da ist und nach der Arbeit weggehen
)Heute gibt es - sofern nicht alles wieder elendig spät wird - Nudeln mit Blumenkohlsoße.
-
im Ofen köcheln gerade mit Buchweizencouscous, Lupine und Roten Linsen gefüllte Runde Zucchini auf einem Tomatenbett vor sich hin... bin sehr gespannt, die Füllung war recht flüssig, weil ich nix abgemessen hab, sondern frei Schnauze "interpretiert" hab

-
Habe das erste mal Austernpilze gebraten und gegessen ... wooooow. Lecker.
-
grade gab's eine Fertigsuppe: afrikanische Erdnusssuppe. War echt lecker.
Heute Abend werden mit Freunden Reste verarbeitet. Hab hier noch Avocado, Mango, Pilze, Eier und Feldsalat. Ich bin gespannt was es wird

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!