Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten ein super leckeres, spätes, langes Sonntagsfrühstück mit lauter tollen eingelegten Sachen vom Markt. Dazu Rührei mit Kräutern und frisches Baguette.
Nachher gehen wir spazieren und kehren unterwegs in ner Berggaststätte ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahrscheinlich gibt es heute den "edlen" Klassiker aus den 70ern: Hawaii-Toast.
-
Wikipedia sagt allerdings, dass der Hawaii-Toast bereits in den 50ern erfunden wurde
- muss mich also korrigieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Toast_Hawaii -
Heute gibt es einen Nudelauflauf mit Eiern, Schnittlauch, Champignons und Käse. Sehr praktisch, weil die Nudeln nicht vorgekocht werden müssen. Dazu gibt es Salatherzen.
-
Wahrscheinlich gibt es heute den "edlen" Klassiker aus den 70ern: Hawaii-Toast.
Machste auch noch einen Mett-Igel? So von wegen Authentizität...

Bei uns gibt es heute:
Linsen-Nussbraten mit Soße, Rotkohl und Klößen - alles vegan. Bin sehr gespannt wie es schmecken wird.

-
-
Ich bin mit einem englischen Frühstück lightgestartet: zwei Toasts, darauf je ein Spiegelei, dazu baked Beans. Als ich mit dem Motorrad in Schottland (durch England hin und zurück) war, waren mir Würstel und Bacon dazu noch wichtig, aber im Alltag gibt es ja regelmäßig was zu Essen. :)
Unsere Reste sind bestimmt schon weg, also mache ich nachher vermutlich fix einen Pizzateig. -
nachdem wir gestern abend erst spät aus dem urlaub zurück waren und netter weise 1 kg frische krabben im kühlschrank wartete(hatte unsere tochter aus husum mitgebracht) um gepult zu werden.....gibt es heute abend krabbenbrot mit ei.
lg
-
Gestern und heute gab es die beiden veganen Saucen, die ich vor paar Tagen verlinkt hatte, gestern mit Spaghetti, heute mit Kartoffeln. Dazu gab es rösch angebratenen Räuchertofu drübergewürfelt.
-
Backe gerade einen winterlichen Zimt-Apfelkuchen. Irgendwie passend bei dem fiesen Wetter.
-
Bratnudeln mit Ei und Tomate
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!