Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es wohl den leckersten Burger der Welt.
Hatte die frischen Rinderpatties angebraten mit Käse, Bacon knusprig gebraten, Vollkornbrötchen, eingelegte Gurkenscheibe und BBG Bacon Soße.
Mjam Mjam...
Heute wollte ich Gyros und Kartoffelspalten mit Quark machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend gibt es Geschnetzeltes in zweierlei Ausführung (einmal mit Pilzen und einmal asiatisch) mit Naturreis und Erbsen und Mais
-
mein Mann ist den Rest der Gyrossuppe und ich esse Skyr mit Obst und dann hab ich mir einen Stutenkerl gekauft
-
mein Mann ist den Rest der Gyrossuppe und ich esse Skyr mit Obst und dann hab ich mir einen Stutenkerl gekauft
Stutenkerl?
Ein Ösi bittet um Aufklärung.

-
Stutenkerl?
Ein Ösi bittet um Aufklärung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stutenkerl
lecker -
-
Na toll, ich kenne wieder mal nur die Bezeichnung „Krampus.“

-
Na toll, ich kenne wieder mal nur die Bezeichnung „Krampus.“

bei uns heißen die auch Weckmann oder als Kind haben wir die immer Puhmann genannt

-
Heute gibt's Gemüsesuppe mit verschiedenen Klößchen.
-
Für heute Nachmittag hab ich Möhrensalat dabei (Ich habe nich nie so leckere, zuckersüße Möhren gegessen wie diese!)
Und weil ich gerade Pfannkuchen gelesen habe: heute Abend gibt es Pfannkuchen

Ich würde sie gerne mit Nutella essen, kennt ihr da eine palmölfreie Variante?
Ich hab noch nie Palmöl an Pfannkuchenteig gemacht - brauchst Du das, um Eier bzw. Milch zu ersetzen?
Mann hat die Woche (so als kleine Handlungsaufforderung) eine komplette Putenkeule mitgebracht. Die schmore ich heute. Dazu gibt es Klöße und frischen Rosenkohl und für mich statt Fleisch Schmorkürbis.
-
Ich hab noch nie Palmöl an Pfannkuchenteig gemacht - brauchst Du das, um Eier bzw. Milch zu ersetzen?
Ich glaub es ging um die Nuss-Nougat-Creme

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!