Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Genau, Freitags gibt es Fisch

Bei uns gab es paniertes Kabeljau Filet mit Kartoffelsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts heute gefüllte Klöße
-
Ja auf Fisch hätten wir auch hunger. Na dann schaue ich mal was ich so leckeres finden werde :)
-
Gestern haben wir unser Hochzeitsessen nachgekocht: Brezenknödel mit Pilzrahmsoße.

Heute gibt es chinesischen Eintopf und zum Nachtisch veganes Bananen-Walnuss-Eis

Und morgen kocht der Hans für mich, meine Mama kommt zum Bummeln und besteht auf einen Burger bei Hans im Glück

-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker
-
-
Diese Woche gab es:
Mo: "Bauernfrühstück" mit Kartoffeln, Ei, Zwiebeln, Wurstresten und Bratenresten vom Vortag
Di: war ich mit einem Freund in der Pizzeria, ich hatte mit Schinken gefüllte Tortellini und ein großes Pizzabrot dazu.
Mi: Schnitzel mit Pommes und Spätzle.
Do: "Gaisburger Marsch" (Eintopf mit viel Rindfleisch, Kartoffeln, Sellerie, Möhren und wenn alles fertig ist kommen noch Spätzle rein)
Heute Abend gibt es mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten und Reis.
Für morgen sind Thüringer Bratwürste mit Bratkartoffeln und Sauerkraut vorgesehen.
Und am Sonntag mache ich höchstpersönlich einen Krustenbraten (Schweinebraten mit Schwarte) und dazu Semmelknödel und eine dunkle Biersoße.
-
Hier gibts heute auch Fisch.
Kabeljau überbacken mit Zucchini und Tomaten und wahrscheinlich nochmal Wildreis
-
Mit was denn gefüllt ?
-
Mit was denn gefüllt ?
Pfälzer Leberwurst. Blutwurst haben wir keine.
-
Pfälzer Leberwurst. Blutwurst haben wir keine.
Für Blutwurst hätte ich jetzt kein gefällt mir gegeben
, aber mit Leberwurst stelle ich es mir sehr lecker vor 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!