Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts heute Spaghetti Carbonara

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da es doch sehr reichlich Lasagne war, gab es heute schon zum Frühstück Lasagne. Zum Mittagessen schlage ich ebenfalls Lasagne vor und heute Abend.. auch

Ein Glück habe ich ein Einzelbüro und niemand wird von der Knoblauchfahne belästigt. Überraschenderweise kommt heute keiner hier rein

-
@Frufo
Endlich jemand, der genauso schmerzfrei ist, tausend mal das Gleiche hintereinander zu essen, egal zu welcher Tageszeit.
Mein "Frühstück" heute waren gebratene Tortellini

-
Ich bin noch nicht ganz im Single-Kochmodus drin und koche so oder so immer viel zu viel
Aber ja, die Schmerzgrenze ist bei mir auch eher nicht existent 
Es ist sowieso eine der größten Errungenschaften des Erwachsenseins, dass man Pizza (Lasagne, Tortellini o.ä.) frühstücken kann ohne einen Rüffel zu kassieren.
Sollte diese Ernährungsweise zu dauerhaften Magenverstimmungen führen, werde ich meine Nachbarn fragen, ob sie nicht von mir mitversorgt werden möchten

-
Trotz der Wärme gibt es heute Gemüsesuppe

-
-
hab grad kartoffelsalat in arbeit.
dazu gibt es eine gestern gefangene forelle(geschenkt bekommen) für den notfall das die für 2 nicht reicht und meine tochter die nicht ißt,hab ich noch ne packung backfischstäbchen gekauft.
lg
-
Nachdem wir heute Shoppen waren bestellen wir jetzt dann etwas beim Vietnamesen.
-
Ich backe Rosmarin-Zucchini-Muffins und Käse-Oliven-Muffins für die Arbeit morgen. Ich hoffe es schmeckt den Mädels (und den zwei Kerlen
) -
Sind heute auf einer Geburtstagsfeier....dort wird, glaube ich, gegrillt
-
Es gibt Holunderbeersuppe, schön süss und kalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!