Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gibt es bei mir und meiner Mutter die restlichen Spaghetti von gestern mit Rührei überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hack-Gemüse(Paprika,Porree,Mais+Zucchini)Pfanne mit Reis dazu.
-
Karottenquiche
-
klingt gut.. wie machst du die Quiche?
-
klingt gut.. wie machst du die Quiche?
Einen fertigen Quicheteig kaufen
oder aus 250g Butter, 500g Mehl und 2 TL Salz einen Teig kneten.Für die Füllung
1 kg Karotten raspeln
1 Bund Frühlingszwiebeln in dünne Ringe schneiden
4 Knoblauchzehen pressen
1/2 Bund Thymian die Blättchen abzupfen
300 g Hartkäse (Bergkäse, mittelalter Gouda o.ä.) reiben
4 Eier mit
200g Sahne und
200g saurer Sahne/Schmand verquirlen und mit
1/2 TL edelsüßem Paprika,
Pfeffer und Salz würzen
Alles vermischen und auf dem im Backblech ausgerollten Boden verteilen. Backen (ca. 180°, ca. 35 Minuten bei Umluft. -
-
Die Fleischtomaten aus meinem Gewächshaus werden heute verarbeitet: in Scheiben geschnitten, etwas Pfeffer und Salz, Olivenöl und mit Biomozarella überbacken. Ich freue mich schon!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab heute morgen aus den Matschebananen und einer Toblerone einen Bananen-Schoko-Kuchen gebacken.
Und später wird gegrillt- ich Käse, Mann und sein Sohn Fleisch und Würstchen. Mal schauen ob ich dem Sohn vom Mann einen Kichererbsensalat unterjubeln kann - hab da schon wieder so Lust drauf.
-
hier gibt es kaninchen ,rotkohl und kartoffeln
lg
-
Eintopf mit Linsen und Zuckererbsen :)
-
Bei uns gab es heute nur etwas schnelles, hatte im Garten noch zu tun.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!