Hund frisst draußen menschliche Exkremente (keinen Hundekot)

• "Anti-Giftköder-Training" mit allem drum und dran. Das ist für Hunde eine Delikatesse, aber kann auch mal giftig sein. :D

• Ich achte bei meinen Hunden auf verdächtige Taschentücher die am Wegrand rumliegen und sobald sich meine Hunde dafür interessieren sage ich unser Abbruchwort und wir gehen weiter. Ins Gebüsch dürfen sie wegen Jagdtrieb nicht.

Was bei sensiblen Hunden sehr effektiv sein soll ist der "Fuchskackealarmschrei"
    ERSTE HILFE BEIM HUND - Fuchskacke-Alarmschrei Ich habe das selber aber noch nicht ausprobiert weil das "nein" bei uns reicht.

Zum "Anti Gifköder Training" findest du online auch Anleitungen.

• Liegen bei euch soviele menschliche Exkremente rum? :verzweifelt:

Ich kenne nur das Hundekotproblem, da hab ich es mit Abbruchkommando geschafft. Am besten wenn der Hund gerade drüber nachdenkt, etwas in den Mund zu nehmen.

• Ich bin ja froh, passiert das nur draussen :D :flucht:

Wenn Du gerne lesen magst:
    Anti-Giftköder-Training von Sonja Meiburg
    Wenn Du es schaffst, Dich ganz diszipliniert da dran zu halten, dann ist die Chance extreeem hoch dass es klappt.
    Üben, üben, üben gehört dann halt auch dazu. Ist ein langer Weg.
    Macht aber Spass :nicken:

...solange keine Drogen im Menschenpoop drin sind, ist es nur eklig und nicht gefährlich.

• Ich kenne das Problem, sobald es warm wird liegt hier alles mit Menschenkot voll.
    Meine Hunde lieben den so sehr das kein Giftködertraining hilft.
    Das einzige ist: die beiden dürfen den Weg nicht verlassen, sobald ich Taschentücher sehe müssen sie bei Fuß laufen.
    Und trotzdem schaffen sie es ein/zwei mal im Jahr an welchen ran zu kommen.
    Tatsächlich waren die beiden danach schon zwei mal „drauf“ weil scheinbar Drogen mit drin waren.
    Einfach ätzend!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!