Welpe erbricht seit einer Stunde
-
-
Und die Nacht ist sonst ruhig verlaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe erbricht seit einer Stunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Nacht war super und bis jetzt ist das Futter auch drin geblieben.
Ich weiß ja nicht wie es einem Hund bei Darmverschluss geht, aber im Moment macht Elmo einen normalen Eindruck.
-
Weiss jemand wie madii jetzt heisst? Sie könnte zum Thema Darmverschluss sehr viel erzählen aber ich weiss nicht, wie ich sie rufen kann

Ich freue mich sehr dass es dem Hundchen besser geht
Danke fürs berichten 
-
Ich weiß ja nicht wie es einem Hund bei Darmverschluss geht,
Es muss kein Darmverschluss sein.
Mein Rüde hatte als Welpe einen richtig fiesen Magen- Darm- Virus, konnte nicht einmal Wasser bei sich behalten, hatte Blut im Erbrochenen und hat anfangs auch in minütlichen Abständen gespuckt. Ein Darmverschluss wurde diagnostisch in der Klinik ausgeschlossen (durch Aufnahmen des Verdauungstrakts). Es hat eine Woche gedauert, bis er sich einigermaßen bekrabbelt hat. -
schön dass es ihm besser geht
-
-
Weiss jemand wie madii jetzt heisst? Sie könnte zum Thema Darmverschluss sehr viel erzählen aber ich weiss nicht, wie ich sie rufen kann

Ich freue mich sehr dass es dem Hundchen besser geht
Danke fürs berichten 
Meinst du die Userin mit den Labbis Alfred und Herbert ? Die ist unter Madiii ( mit 3 i ) wieder da.
-
Als Benny damals mit 16 Wochen ihren Darmverschluss hatte, erbrach sie immer ca. 4 Std. nach der Futteraufnahme. Sie hatte kein Dauererbrechen. Als es unten nicht rauskonnte, erbrach sie das Futter wieder. Festgestellt wurde der Darmverschluss durch Röntgen unter Kontrastmittel. Allerdings weiss ich nicht, ob das der typische Verlauf eines Darmverschlusses ist.
-
Danke!
Ich beobachte heute auf jeden Fall weiter!
-
Mit Darmsverschlüssen kenne ich mich leider sehr gut aus, unsere Hündin hatte ich glaube 4, beim fünften haben wir sie dann gehen lassen.
Bei uns war es intervallmäßiges Er brechen, nach dem Erbrechen ging es immer wieder sehr gut, dann kam einige Stunden später der nächste Schub. -
Meinst du die Userin mit den Labbis Alfred und Herbert ? Die ist unter Madiii ( mit 3 i ) wieder da.
Merci
Dann rufe ich mal @Madiii
Thema Darmverschluss, Du bist mir sofort in den Sinn gekommen.@Frankyfan An Dich habe ich auch sofort gedacht

Es ist gut wenn Ihr, die Ihr Euch (leider) gut auskennt, hier seid.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!