„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Habe ich gerade in der Vorschau richtig gesehen, dass die Husky-Leute sich jetzt noch einen zweiten Welpen dazu geholt haben?
Die Superhändler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Ja die haben sich einen zweiten Huskywelpen geholt und Rütter meinte nur das ist der Anfang vom Ende.
-
ach du Schande
na viel Spass die armen Huskies
ich bin mal auf Ghana gespannt, ob da dann akut auch nen Trainer vorbeikommt
-
Mag jemand den Link zur Vorschau hier reinsetzen? Ich finde dazu nichts.
-
-
Den Link hätte ich auch gern
-
Habe ich gerade in der Vorschau richtig gesehen, dass die Husky-Leute sich jetzt noch einen zweiten Welpen dazu geholt haben?
Huskys sind ja auch Rudeltypen und sollten eh nicht alleine gehalten werden, sonst bekommen die Probleme beim Alleine bleiben und dekorieren die Wohnung um.
Da ist doch Vorsicht besser als Nachsicht.
PS: Huskys sind so zw. 6 Monaten und 3 Jahren die Pest
. Eine Freundin von mir hatte immer Huskys und selbst sie sagt, sie nimmt nie wieder einen unter 3 Jahre.
Ich wünsch den Leuten viel Spass
-
Es gibt keinen Link. Da lief nur ein kurzer Ausschnitt vor dem Werbeblock auf RTL.
-
Hab leider keinen Link zur Vorschau, lief eben auf RTL.
Bin echt gespannt! Entweder geht das richtig nach hinten los oder es läuft richtig gut.
Ghana hatte gestern wieder eine Insta-Story mit ihrem besten Kumpel, ein Amstaff. Zumindest Hund sein darf sie also :).
-
Oh je... da bin ich ja gespannt aber mal ganz im Ernst: das ist doch wirklich der Anfang vom Ende...
Ich wage zu bezweifeln, dass diese Hunde jemals Freilauf genießen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!