„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
? hat hier doch auch keiner
keiner der Hunde aus der Sendung hat einen Hirntumorim Bekanntenkreis erlebt....ein Hund (HSH-Mix) hat von jetzt auf dann seine Besitzerin massiv attackiert. Vorher gab es keinerlei Probleme. Am Ende hatte der Hund einen Hirntumor und wurde dann erlöst.
Darum gings. Vermutlich im Zusammenhang mit dem "Problem"Dobi meiner Bekannten, bei der es nach außen hin so aussah, als würde sie mit dem Hund alles richtig machen, im Endeffekt war es aber doch nicht so. Bezog sich meinerseits darauf, dass ich der Meinung bin, dass man durch ein paar kleine Ausschnitte nicht erkennen kann, ob es wirklich gar nicht passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah ok
der Kommentar von Hasilein wirkt dann doch sehr wie ein absichtliches schlechte Stimmung machen.
positiv bleiben, das thema ist ja "die welpen kommen" -
Danke, da war ich schon, weiß aber nicht, wie ich starten kann. Entweder mach ich was falsch, oder das geht bei mir nicht. Bin am Tablet.
Wie schon vermutet geschrieben wurde, man kann von mobilen Geräten definitiv nicht kostenlos schauen. Das geht ausschließlich von einem PC oder Laptop aus. Für mobile Geräte wie Tablet oder Smartphone braucht man den kostenpflichtigen Premium Account.
-
Ich fand die Dame mit
Danke, da war ich schon, weiß aber nicht, wie ich starten kann. Entweder mach ich was falsch, oder das geht bei mir nicht. Bin am Tablet.
Wie schon vermutet geschrieben wurde, man kann von mobilen Geräten definitiv nicht kostenlos schauen. Das geht ausschließlich von einem PC oder Laptop aus. Für mobile Geräte wie Tablet oder Smartphone braucht man den kostenpflichtigen Premium Account.
Hm, ich habe Sonntag abend die aktuelle Sendung auf dem ipad angeschaut und habe keinen Account....
-
Das stimmt so definitiv nicht! Ich habe gestern vom Smartphone aus die aktuelle Folge ohne Anmeldung und kostenlos schauen können.
-
-
Also auf gut deutsch, da war halt wieder jemand, der sein Umfeld geblendet und sich gut verkauft hat und am Ende aber mal wieder keine Ahnung vom Umgang mit Gebrauchshunden hatte. Für ein paar hübsche UO Tricks (in der heutigen Zeit gerne Insta tauglich gefilmt) reicht es noch, aber Erziehung und Führung klappt nicht, aber alle haben halt Applaus geklatscht weil der Hund aufm Platz so hübsch tänzelt und fanden es ganz klasse, dass der Hund einen Stundenplan zur "Auslastung" hatte, der einen Spitzenmanger hätte erbleichen lassen, bis es dem Burschi die Sicherungen vor Stress rausgelassen hat.
Nur weil das Umfeld blind und die Besitzerin unfähig war, ist die Rasse noch lange nicht gefährlich.
-
Nur weil das Umfeld blind und die Besitzerin unfähig war, ist die Rasse noch lange nicht gefährlich.
Auch das wollte ich damit nicht sagen und so sollte es auch nicht dargestellt werden. Nur, dass man halt nicht alles weiß, wenn man nicht im Familienleben drin steckt. Vllt wollen sie ja Hundesport machen? Nur weil sie es bisher nicht explizit gesagt haben (oder sie nicht danach aussehen..) muss es ja nicht so sein.
Ich kenne auch zwei Dobis die totale Schafe sind. Der eine wird nur als Begleithund geführt, macht keinen Sport, hat keinen Job. Es kommt halt aufs Individuum an, klar.
Trotzdem - so ein großer Hund ist tendenziell eher mal gefährlich als ein kleiner. Und bei der Aussage bleibe ich. Nicht der Rasse wegen, sondern wegen den physischen Möglichkeiten.
-
Ich kenne einige Gebrauchshunde die auf dem Platz für das Laienauge gut arbeiten (wenn man bisschen Ahnung hat sieht man aber auch da gewaltige Defizite) und im Alltag nicht händelbar sind bzw dann einfach keinen Alltag haben sondern zwischen Zwinger und Hundeplatz pendeln und sich gewundert wird wieso der Hund ab und zu mal austickt obwohl man den doch auslastet.
-
Ich kann es am Handy sehen, ohne Account. Hab auch nicht die App runtergeladen.
-
Ich kann sowohl von meinem Tablet als auch von meinem Handy aus kostenlos schauen, solange ich eingeloggt bin
Ich wollte es aber auch mal von meiner Xbox aus starten und da ging es dann nicht, weil die irgendwas blockiert was der Player braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!