„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Danke, da war ich schon, weiß aber nicht, wie ich starten kann. Entweder mach ich was falsch, oder das geht bei mir nicht. Bin am Tablet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich verstehe ja worauf ihr mit den Dobi hinauswollt, solche Rassen können aber auch in vermeintlich richtigen Händen zu Mördern werden. Der Rüde einer Bekannten wurde von heute auf morgen aggressiv. Sie lastet ihn viel und gut aus, der läuft ne perfekte UO. Und plötzlich ging der Menschen an, auch sie.
im Bekanntenkreis erlebt....ein Hund (HSH-Mix) hat von jetzt auf dann seine Besitzerin massiv attackiert. Vorher gab es keinerlei Probleme. Am Ende hatte der Hund einen Hirntumor und wurde dann erlöst.
Problemverhalten ist meist ein schleichender Prozess, bei dem viele die kleinen Anzeichen nicht bemerken. Wenn es dann knallt hat man das Gefühl es wäre von heute auf morgen passiert.
Bevor ich mir Gedanken über die etwaige Rasse mache, würde ein derartiger Hund erstmal von A-Z beim TA durchgeschaut werden.
-
Und deswegen Moerder?
Sicherlich etwas drastisch formuliert, gebe ich zu. Aber ein Dobi der wirklich will kann halt eher Schaden anrichten als der Spitz von der Omi.
Ich entschuldige mich für meine Wortwohl, ich finde Dobis klasse, habe aber einen heiden Respekt vor diesen Hunden (genau wie vor Malis, Herder und Co..)
-
Danke, da war ich schon, weiß aber nicht, wie ich starten kann. Entweder mach ich was falsch, oder das geht bei mir nicht. Bin am Tablet.
Dann weiß ich das leider auch nicht, bei steht bei Folge 4: jetzt ansehen.
-
Den Friseur mit Lillifee finde ich nicht übel. Er wirkt sehr gelassen, und die Hunde auch. Und er ist wirklich liebevoll, auch mit seinem ersten Hund. Die eingefärbte Strähne wäre jetzt gar nicht meins, aber das schadet den Hunden nicht.
Was mir da eher etwas Probleme macht, ist dass die Kleine aber überhaupt keine Nase hat und das in keinster Weise thematisiert wurde. Weder von Martin, als auch hier...
Danke! Dachte schon, ich sehe das alleine so...
-
-
Dann weiß ich das leider auch nicht, bei steht bei Folge 4: jetzt ansehen.
Bist du eingeloggt?
Bei mir ging es an bestimmten Geräten nicht ohne einloggen (was allerdings schnell und kostenlos ging) und an einem gar nicht, weil da irgendwas gesperrt war.
-
Wie man Problemverhslten und einen Hirntumor in einem Satz nennen kann, ohne rot zu werden ist mir völlig schleierhaft
-
Wie man Problemverhslten und einen Hirntumor in einem Satz nennen kann, ohne rot zu werden ist mir völlig schleierhaft
? hat hier doch auch keiner
keiner der Hunde aus der Sendung hat einen Hirntumor -
Ich glaube am Tablet geht es nicht gratis, nur am PC (oder Laptop)
-
? hat hier doch auch keiner
keiner der Hunde aus der Sendung hat einen HirntumorIch mag nicht suchen..... war hier ein Beispiel für einen Mörderhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!