„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ach die Stella ist auch noch ein bisschen gefährlich. Super. Boaaah.

so ähnlich war meine Reaktion grad auch. Aber gut, kann sich ja jeder seinen Aggro-Hund erziehen, wie er möchte :ka:

Aber auch wenn der Mann etwas planlos ist, so hat er doch das viel bessere Gefühl und benimmt sich dem Hund gegenüber fairer.

Und die Dame hat es im Nachhinein auch erkannt dass es blöd gewesen wäre, immerhin - und gut, dass der Mann dabei war, man man man =/

(also, ich wüsste bei einem Welpen weiß Gott auch nicht wie man alles optimal angeht, aber gerade in der heutigen Folge waren soo viele Momente wo man nein schreien möchte :') )

• Ich schaue mal wieder hinterher.

So langsam habe ich das Gefühl wie beim Dschungelcamp haben die noch nie das Format vorher angeschaut. Ich habe zwar keine Ahnung was es ist aber ich bewerbe mich mal. Beim Dschungel kann's wenigstens die Kohle erklären.

Sollte man auch nur eine Staffel halb angeschaut haben dürfen manche Fehler einfach nicht passieren 🙄

• also, ich wüsste bei einem Welpen weiß Gott auch nicht wie man alles optimal angeht,

zum gemeinsamen Gassi verabreden, zusammen in eine gemeinsame Richtung starten, den Fremdhund auf der abgewandten Seite bei sich behalten und erst an den Welpen lassen, wenn der Kontakt vom Welpen aus geht. Im Idealfall ohne Leine - zumindest am gut erzogenen Fremdhund, damit dessen Körpersprache nicht verfälscht wird und es auch nicht zu Leinenverwicklungen kommt.

• Ich hab in der Zwischenzeit die nächste Folge vor geguckt

• also, ich wüsste bei einem Welpen weiß Gott auch nicht wie man alles optimal angeht,

zum gemeinsamen Gassi verabreden, zusammen in eine gemeinsame Richtung starten, den Fremdhund auf der abgewandten Seite bei sich behalten und erst an den Welpen lassen, wenn der Kontakt vom Welpen aus geht. Im Idealfall ohne Leine - zumindest am gut erzogenen Fremdhund, damit dessen Körpersprache nicht verfälscht wird und es auch nicht zu Leinenverwicklungen kommt.

Ich mach mir schonmal Notizen, danke :herzen1: (iirgendwann kommt der erste Welpe)

In die Richtung wär mein Bauchgefühl auch gegangen, ich wollte nur sagen dass selbst mir als Welpennulpe so viel auffällt : D

• Beim Dschungelcamp habe ich immer nur die Artikel bei Spiegelonline gelesen, der Thread hier ist das Pendant dazu für den Rütter:

Unterhaltsam, ohne dass ich zu aggro werde. :D

• Bevor ichs vergesse zu erwähnen :

Bei den Collie Leute den Herrn find ich voll OK. Die Frau allerdings, und die Frenchie Besitzerin.... :tropf:

Man hat halt oft das Gefühl der Mann willst intuitiv genau richtig machen und seine Frau korrigierts in die gegenteilige Richtung :pfeif:

• Beim Dschungelcamp habe ich immer nur die Artikel bei Spiegelonline gelesen, der Thread hier ist das Pendant dazu für den Rütter:

Würdest du es schauen wenn du dich bewerben wolltest? Bzw. wolltest du dich bewerben wenn du es gar nicht schaust?

Würdest du es schauen wenn du dich bewerben wolltest? Bzw. wolltest du dich bewerben wenn du es gar nicht schaust?

Ich kann mir absolut keinen Grund vorstellen, wieso ich mich bewerben wollen würde.

• Würdest du es schauen wenn du dich bewerben wolltest? Bzw. wolltest du dich bewerben wenn du es gar nicht schaust?

Ich kann mir absolut keinen Grund vorstellen, wieso ich mich bewerben wollen würde.

Eben!

Bei den Protagonisten habe ich den Eindruck sie bewerben sich ohne die Sendung je gesehen zu haben. Sonst würden nicht jedesmal die gleichen Fehler kommen 🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!