„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich habe (nur) 27 min. von der nächsten Folge vorgeschaut, aber kleine Info an unsere Schnauzerfans: sie zeigen einen Riesenschnauzer (Ylvi- vorherige Staffel? Ist auf jeden Fall schon etwas älter) und einen Schnauzerwelpen der frisch bei seiner Familie einzieht. Ich fand die Folge bis dahin mühsam, aber immerhin kann man Schnauzer begutachten.
Ich guck erst nächstes Wochenende vor.
Wenn ichs richtig verstanden habe ist das keine neue Staffel, sondern es sind die dazu gehörigen Folgen der letzten Staffel.
Eigentlich fehlt bei der Sendung ja nurnoch ein Mittelschnauzer Welpe, Riese und Zwerg waren ja schon. Aber egal welcher - ich freu mich natürlich immer drüber wenn ich Schnauzer sehe ( auch wenn ich bei der einen schwarzen Zwergin die Krise bekommen hab, wegen der Leute
). Bisher fand ich alle Schnauzerwelpen dort echt bezaubernd
Die Folge die ich eben vorgeschaut habe (die was nächste Woche rauskommt) wirkt auf mich neu und da zieht eben ein Mittelschnauzer ein. Zumindest gehe ich davon aus wenn sie sie „Schnauzer“ nennen und die Größe passt auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre echt cool. Hab mich tatsächlich schon in der Vorschau gefragt ob das mal ein Mittel ist.
Aber ich find bei den Welpen ist das manchmal bisschen schwierig zu differenzieren.
-
Ich hab gestern Abend die Folge geguckt.
Ungespoilert : Ja, es is ein Mittelschnauzer
Ich bekam aber bei beiden Schnauzer Haltern die Krise.
Erstmal zur Riesin : der Hund ist schon 1-2 Monate dort und man hat noch kein einziges Mal angefangen das alleine bleiben zu üben. Außerdem bekommt man es nichtmal hin dass der Hund nix klaut. Vorschau auf die nächsten Folgen - soll ja eine Trainerin kommen - Hund entdeckt schon langsam dass er ein Schnauzer ist. Wenn sich da nix tut wird das noch echt unlustig...
Und bei Hilde hab ich grundlegend ein schlechtes Gefühl.
1. Ist es von Labrador und dem kleinen Mix auf nen Schnauzer einfach eine Riesen-Umstellung. Die Rassen sind grundverschieden gelagert, und sich dann noch als Einstieg für den Mittel, also die ursprünglichste Variante zu entscheiden... Das wirkt einfach garnicht durchdacht und ich frag mich, wenn schon Schnauzer, warum man da als Einstieg nicht nen Zwerg genommen hat.
Der Anfang mit der Althündin...
Gleich auf territorial belegtem Grund, es lief alles andere als gut, und gleich zu Anfang hat Hilde erstmal gelernt dass die Halter sie in doofe Situationen bringen mit denen sie selber klar kommen muss - bei dem Typ Hund ne denkbar schlechte Geschichte.
Und als sie auftaute hat man nicht eingegriffen wenn sie der Althündin zu doll auf den Pelz rückt.
Ich hoffe dass das noch ne gute Wendung haben wird, sonst seh ich da einen kleinen Mittelschnauzer der nach und nach feststellen wird dass er alles selber regeln muss, dass die Althündin zwar manchmal doof is, man da aber auch nach Herzenslaune rum testen darf.
Ja, das macht mir beides echt kein gutes Gefühl.
Wobei sich das ja natürlich noch ändern kann... Ich tippe aber drauf dass die Riesen-Leute das noch hinbekommen, und hoffe dass die Mittel Leute ein netteres Exemplar bekommen haben.
In beiden Fällen würde ich gern sehen wie das ausschaut wenn die Hunde 3 Jahre alt sind.
-
Mal ne Frage zur Folge mit Fuchshexchen, kommt da noch was neueres oder ist das ja schon wieder eine "veraltete" Folge mit Sturm?
-
Warum sehe ich immer nur bei RTL+ die 1. Folge? Letztens habe ich sogar auch mal eine vorgeschaut. Jetzt kann ich noch nicht mal die letzte gucken. Was mache ich falsch?
-
-
Ich kann sie sehen. Musst auf Staffel 5 gehen, und schauen dass du eingeloggt bist. RTL plus schmeißt mich aktuell gerne aus dem Login raus.
-
Ich kann sie sehen. Musst auf Staffel 5 gehen, und schauen dass du eingeloggt bist. RTL plus schmeißt mich aktuell gerne aus dem Login raus.
Ah okay. Danke. Probiere ich aus.
-
Mal ne Frage zur Folge mit Fuchshexchen, kommt da noch was neueres oder ist das ja schon wieder eine "veraltete" Folge mit Sturm?
Mehr gibt's nicht von uns.
Der Dreh ist schon beinahe zwei Jahre her, wir haben so lange auf die Ausstrahlung gewartet 🤣
-
Mehr gibt's nicht von uns.
Der Dreh ist schon beinahe zwei Jahre her, wir haben so lange auf die Ausstrahlung gewartet 🤣
Ok
Dachte irgendwie ist das doch gar nicht der neueste Nachwuchs.
-
Nee, da haben wir uns diesmal auch gar nicht angemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!