„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wems gefällt, soll's halt kaufen :ka: Wird doch niemandem verboten.

Ich bin kein Typ, der Zeug kauft, weil irgendein Promi seinen Namen drauf schreibt.

Vorallem, wenn das Zeug deshalb gleich mehr kostet, ohne besser zu sein als vergleichbares ohne Namen.

Das macht für mich einfach keinen Sinn.

• Ich habe nicht das Gefühl, dass der Rütter durch und durch nur der abgebrühte Geschäftsmann ist, dem neben seinem Erfolg und Verdienst alles andere völlig egal ist.

Nein, das denke ich auch nicht. Ich glaube es ist schon überzeugt von seinen Methoden und Ideen und er macht ja auch nicht alles falsch. Und solche Sachen wie die Lakritze sind einfach ein nettes Gimmick nebenbei. Tut ja keinem weh. Und dass er ein guter Entertainer ist ist wohl unbestritten. Und er hat einfach Spaß daran, finde das merke man ihm schon an

• Also, ich finde von den min8malen Kurzausschnitten her, die ich gesehen habe, Rütter nicht witzig. Aber für neue Sorten Lakritz von Katjes bin ich immer zu haben :nicken: Bin mal gespannt, wann es kommt :sweet:

• Ich finde bei Rütter immer noch seine Lernresistenz interessant, er macht das schon seit x Jahren, immer noch den selben alten Zopf und keine Weiterbildung.

Lakritz mag ich nur in Form von Lakritzschnecken :D

• Wems gefällt, soll's halt kaufen :ka: Wird doch niemandem verboten.

Ich bin kein Typ, der Zeug kauft, weil irgendein Promi seinen Namen drauf schreibt.

Vorallem, wenn das Zeug deshalb gleich mehr kostet, ohne besser zu sein als vergleichbares ohne Namen.

Das macht für mich einfach keinen Sinn.

Ich hab sogar eher die Tendenz sowas nicht zu kaufen.

Diesen Rapper-Eistee bspw, ich wüsste nicht warum ich irgendnen Eistee mit n****gen Namen kaufen sollte, der von einer Person ist die ich doof finde, wenn es stattdessen meinen Lieblingseistee bei Lidl im Angebot gibt.

Das doch dämlich.

Wobei mir auch noch einfällt : Katjes is jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsgummibärchen Marke. Meine derzeitigen Lieblingsgummibärchen sind diese Tropic-Dinger von VeHappy, die es derzeit leider in keinem Netto mehr gibt. :stock1:

• Und warum dürfen wir dann nicht witzig sein :denker:

Dürft ihr natürlich! Manches ist auch witzig, aber insgesamt ist der Tenor für mich eher einfach negativ, weil MR nicht viel richtig machen kann, egal was er macht 🤣.

Das finde ich auch etwas schade.

Ich bin ziemlich sicher, für den Großteil nicht Nicht-dfler wäre Rütter ein passender Trainer.

Und als Comedian finde ich ihn eh super und auch so eher symphatisch. Ich gönne ihm auch von Herzen seinen Erfolg.

• Habe gegoogelt, dass man den scheren kann.

Dinge, die man mit so einfachen Mitteln beheben kann, fallen für mein Empfinden nicht unter Qualzucht.

• ? :denker:  :lol:

Jetzt hab ich Bilder im Kopf

• Uiuuups...was ist denn da passiert? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!