„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Aaaaw, wo kann man den Dobi abholen? Ich find den super.
Ich würde wetten, dass Dobi und Husky das dritte Lebensjahr in ihren Familien nicht erleben werden.
Den Friseur und die ältere Dame finde ich super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bitte, Ibo, ruinier nicht das gute Bild, das ich von Dir hatte!!
-
Ich musste grade sofort an @Rübennase denken??
-
Da hat Rütter etwas gutes gesagt. Es ist vollkommen unnötig, die Hunde zu färben.
-
Herrlich diese Assipalme in Blau...
Also einige Leute sind schon echt bescheuert.
-
-
Ich schaue gerade mit meiner Mutter, da müsste ich ihr erstmal das Foto von @Rübennase zeigen
-
ich glaube der Ibo ist irgendwie komisch der kommt mir so unerfahren vor
-
Ich find Ibo ist einfach nur ein typischer HH , der das Glück hat zwei völlig unproblematische Hunde zu haben. Deswegen agiert er auch so. Ja mein Gott, dann hat der Friseurhund halt buntes Fell, so what.
Da find ich die Dobi Familie kritischer zu betrachten.
-
Ibo ist halt das perfekte Beispiel dass jeder den Hund bekommt den er braucht, um an seinen Aufgaben zu wachsen. Er ist ja eher dieser super saubere "schick micki" Typ, da passt der kotfressende Hund einfach dazu, sonst wärs ja zu langweilig
-
Wie schön, dass der dobi mit der alten cocker Dame jetzt schon in einem Raum gepennt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!