„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
na, die Dame macht genau das, was MR über Jahre im TV gezeigt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kleine Kutsche würd' ich kaufen....
-
Dogge Graf mit 70 kg, und die Halterin hat Angst mit ihm Spazierenzugehen. Na wunderbar. Ich kanns ja verstehen, die Angst, aber wieso kaufe ich mir dann so eine riesige Hunderasse.
-
Warum denn auf so einem schmalen weg?? Eieiei
-
ich hab auch erst bei Abholung gefragt, wie viel ich füttern soll - vorher war's für mich noch nicht wichtig
Eeecht?! Da hatte ich schon den abgestimmten Futterplan für die nächsten 2 Jahre ausgearbeitet.
Bei Fertigfutter ist die Fütterung doch simpel?
Mir ging's auch nur um die Menge - das gewohnte Futter hab ich ja von der Züchterin mitbekommen. Später hab ich das Futter eh gewechselt und bald nach Gefühl gefüttert - beim Whippet ist das eh einfach, weil man denen ihr Gewicht ja gut ansieht
-
-
Puh, warum dreht sie den Lord denn so hoch und wundert sich dann, dass er sie anspringt?
Ich finde es ja mutig, dass sie sich mit solchen Problemen im Fernsehen zeigen. Also wirklich ganz unironisch, ich hätte zu viel Schiss vor der ganzen (berechtigten, in diesem Fall) Kritik.
Leider scheinen sie wirklich wenig Ahnung von Training und Körpersprache zu haben.
-
Und lässt den kleinen dann mal in die Richtung laufen- total klug.
-
Dogge Graf mit 70 kg, und die Halterin hat Angst mit ihm Spazierenzugehen. Na wunderbar. Ich kanns ja verstehen, die Angst, aber wieso kaufe ich mir dann so eine riesige Hunderasse.
Weil sich der Mythos von den "sanften Riesen" leider immer noch hält und einige Menschen denken, man müsse die nicht halten können, weil sie von alleine immer nett und entspannt sind.
-
Oh. Mein. Gott.
-
boah - der Kleinhundehalter hat ja ein Gottvertrauen. Nie und nimmer würd ich so einen kleinen Hund für sowas hergeben!
Und kein Wunder, dass der kleine mittlerweile kläfft. Was für Honks!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!