„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Leuts bemühen sich, die Züchterin bemüht sich - niemand ist perfekt. Wenns nicht schlimmer wird... passt schoo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, bei den Schnauzer Züchtern sind recht viele eher altmodisch unterwegs...
Aber die Zucht kommt mir bekannt vor. Ich glaube der Wurf ist mir letztes Jahr auch kurz ins Auge gefallen.
-
na, die Begrüßung mag zwar "zu viel sein", aber ein normal sozialisierter Hund egal welcher Rasse sollte das doch ohne Trauma überstehen - also da find ich MRs Kritik übertrieben.
-
Grad ein Schnauzer is da ja nu echt nicht zart beseitet ^^
-
Bissi spät, sich über Fütterung zu informieren.
-
-
Kommt mir das nur so vor, oder is der Labbi-Welpe bisschen moppelig?
-
ich hab auch erst bei Abholung gefragt, wie viel ich füttern soll - vorher war's für mich noch nicht wichtig
Kommt mir das nur so vor, oder is der Labbi-Welpe bisschen moppelig?
Die Mutter war auch "gut beieinander"
-
Ach du meine güte
-
Schick isser ja geworden, der Graf
Und sie benutzen ne vernünftige Leine und haben ein stabiles Halsband dran.
Aber effektiv halten können geht so natürlich nicht, wenn man selber weniger wiegt als der Hund.
-
ich hab auch erst bei Abholung gefragt, wie viel ich füttern soll - vorher war's für mich noch nicht wichtig
Eeecht?! Da hatte ich schon den abgestimmten Futterplan für die nächsten 2 Jahre ausgearbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!