„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und diese dackelfamilie ist irgendwie so toll "perfekt", quasi eine richtige instagram-familie, wie man sie da eben präsentieren will. Perfektes haus, perfekte Kinder, perfekte Ehe, perfekter Hund. Ein bisschen gruselig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also die labbi-Leute gefallen mir bisher echt gut
-
Und diese dackelfamilie ist irgendwie so toll "perfekt", quasi eine richtige instagram-familie, wie man sie da eben präsentieren will. Perfektes haus, perfekte Kinder, perfekte Ehe, perfekter Hund. Ein bisschen gruselig
ich war gestern auch ziemlich abgestoßen von denen, vielleicht waren das aber Ressentiments.
Aber meine Gefühlswelt lässt sich chronologisch ca so nachvollziehen:
- awww, so ein süßer Dackel!
- die haben ein echt teures Haus
- altervatter, so ein teures Haus. Was arbeiten die wohl?
- der sieht aus wie mein Frauenarzt. Dr. Frauenarzt? Bist du das?!
- ist das Haus teuer!
- oh mein Gott, die sind in der Nähe von Dellbrück? Dann ist das Haus ja noch viel teurer als angenommen.- oh, sie spenden was! Was spenden die? Boah, really?! Nur die Sachen, die zum Testen geschenkt wurden? Da ist echt mehr drin, Leute. Das ist ja lächerlich.
- aaaawwww, noch mehr süße Dackel! Wolltet ihr nicht einen zweiten? Nehmt die Dackel-Oma sofort mit, bitte. Machen sie eh. Im Grunde sind das ja gute Menschen.
- WAS?! Die nehmen die Dackl-Oma nicht mit?! Ekelhafte Unmenschen, ich verfluche euch und eure Kindeskinder! Soll Herpes euer Haus finden!
- ENTEIGNET SIE!
- Wie viel Geld haben die jetzt für die Geschenke für den Hund ausgegeben? 100 Euro? Das hätten sie auch einfach mal dem Tierheim spenden können!
- ENTEEEEEIGNET SIIIIE!!!!
- Die holen sich jetzt nicht ernsthaft einen zweiten Dackel! Da war doch ein ganz netter Dackel im Tierheim! Was stimmt denn mit euch nicht? Holt jetzt diesen Dackel!!!!
- Okay, gut, ihr holt den Dackel nicht, ich hasse euch für immer und bewerfe euer Superhaus mit den bösesten Blicken, die ich hab und Herpes und Dackelkacke.
-
ich war gestern auch ziemlich abgestoßen von denen, vielleicht waren das aber Ressentiments.
Aber meine Gefühlswelt lässt sich chronologisch ca so nachvollziehen:
- awww, so ein süßer Dackel!
- die haben ein echt teures Haus
- altervatter, so ein teures Haus. Was arbeiten die wohl?
- der sieht aus wie mein Frauenarzt. Dr. Frauenarzt? Bist du das?!
- ist das Haus teuer!
- oh mein Gott, die sind in der Nähe von Dellbrück? Dann ist das Haus ja noch viel teurer als angenommen.- oh, sie spenden was! Was spenden die? Boah, really?! Nur die Sachen, die zum Testen geschenkt wurden? Da ist echt mehr drin, Leute. Das ist ja lächerlich.
- aaaawwww, noch mehr süße Dackel! Wolltet ihr nicht einen zweiten? Nehmt die Dackel-Oma sofort mit, bitte. Machen sie eh. Im Grunde sind das ja gute Menschen.
- WAS?! Die nehmen die Dackl-Oma nicht mit?! Ekelhafte Unmenschen, ich verfluche euch und eure Kindeskinder! Soll Herpes euer Haus finden!
- ENTEIGNET SIE!
- Wie viel Geld haben die jetzt für die Geschenke für den Hund ausgegeben? 100 Euro? Das hätten sie auch einfach mal dem Tierheim spenden können!
- ENTEEEEEIGNET SIIIIE!!!!
- Die holen sich jetzt nicht ernsthaft einen zweiten Dackel! Da war doch ein ganz netter Dackel im Tierheim! Was stimmt denn mit euch nicht? Holt jetzt diesen Dackel!!!!
- Okay, gut, ihr holt den Dackel nicht, ich hasse euch für immer und bewerfe euer Superhaus mit den bösesten Blicken, die ich hab und Herpes und Dackelkacke.
ey voll spoiler-alarm hier! Auf ten Poden, Pursche!
Jetzt will ich den Dackel, den sie nicht wollten, ohne ihn gesehen zu haben.
Aber solche Bilderbuchfamilien find ich wirklich ganz furchtbar. Also wenn man merkt, wie wichtig es ihnen ist, sich auch so zu präsentieren. Mit diesem ständigen Gegacker.
Richtige authentische Bilderbuchfamilien sind natürlich was ganz tolles
-
wäh. Und dann das gutmensch-gedöns extra abgewartet, bis ne Kamera dabei ist
-
-
wäh. Und dann das gutmensch-gedöns extra abgewartet, bis ne Kamera dabei ist
-
Aber vielleicht hab ich auch Ressentiments 😅
-
Ich finde es ein bisschen gemein, dass Betty viel mehr Geschenke als ich gekriegt hat
-
Ich fand diese ganze Weihnachtsfeier bei Bettis Leuten total aufgesetzt, das war voll die Show fürs Fernsehen. Bei den Dialogen zwischen den beiden Eltern hab ich mich ein bisschen fremd geschämt, weil das so schlecht geschauspielert war.
Habt ihr das auch wahr genommen, dass Betti ein bisschen unglücklich wirkte, so mit eingezogenem Schwanz das Ganze mit machte? Oder hab ich mir das eingebildet?
Ich find es gut, dass Rütter meinte, dass man seine Tiere aus dem TH holen sollte und dass es dort so viele tolle Hunde gäbe.
-
ich hab zwei Folgen , die sind nicht identisch
Vielen Dank:) hoffe dass die 2 Folge dann auch noch reinkommt.
Ich glaube, in der Mediathek sind die beiden Teile in einer Folge zusammengefasst.
Also mich nerven Dimitris Besitzer 😅
Ich bin bei denen total zwiegespalten. Irgendwas zwischen "boah wie anstrengend" und "so schräg, dass es schon fast wieder sympatisch ist". Auf jeden Fall wäre das selbst mir zu viel Rumgeblödel. So ab und zu mal eine ernsthafte Aussage finde ich doch ganz nützlich in der Kommunikation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!