„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Och, hier sind aber viele Dackelfans
Fiete, zwergrauhaar -
6. Mai 2019 um 14:46
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@pettersson Wie süß

-
Och, hier sind aber viele Dackelfans
Fiete, zwergrauhaarBis gestern wusste ich nur noch nicht das ich Dackelfan bin. (ok, ich bin mit einem aufgewachsen)
Zauberhaft ist Fiete
-
Also gerade beim Dackel habe ich mich wirklich gefragt warum man sich sowas holt.
Ich finde Dackel wirklich nett anzusehen, zumindest die rauhaarige Variationen, aber doch bitte nicht als Zwerg. Ich habe erst gedacht der hätte da ein Frettchen.
Ich bin übrigens sehr froh dass sich nicht so exotische Hunde geholt wurden wie Husky Akita oder sonstige aktuelle Modehunde. -
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Lennox0611 Ich nicht

-
Ich kann leider nicht mehr editieren. Mit ich weiß nicht warum man sowas holt meine ich natürlich nicht dass ich die blöd finde, hässlich oder ihnen die Existenz ab spreche, nur das ist so ein großer schwerer Mann der so grob mit dem Hund umgeht, da ist der Dackel als Zwerg Version sicherlich keine gute Wahl.
-
dem verwöhnten fatzke kann ich nur keinen 2ten hund vor die nase setzen.... noch nicht zumindest .... aber schon mal träumen

-
Ich kann leider nicht mehr editieren. Mit ich weiß nicht warum man sowas holt meine ich natürlich nicht dass ich die blöd finde, hässlich oder ihnen die Existenz ab spreche, nur das ist so ein großer schwerer Mann der so grob mit dem Hund umgeht, da ist der Dackel als Zwerg Version sicherlich keine gute Wahl.
Naja, weil er diese Rasse toll findet. Hat er ja auch gesagt. Er hatte ja schon 2oder 3 Dackel und ist eben dieser rasse verfallen

-
Aber die gibt's doch auch in größer, nicht verzwergt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!