„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich dachte die nehmen nur Hunde vom Züchter oder aus dem Tierschutz ins Programm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das hab ich mich grad auch gefragt, find ich irgendwie nicht gut sowas zu zeigen.
-
Ups-Wurf, natürlich. Und ich bin der Kaiser von China
-
Ich dachte, es würden nur seriöse Züchter und TS Hunde gezeigt?
Der Hund ist ja knuffig, aber diese Bauernhof-Geschichte, da bin ich raus
-
Findet ihr die Welpentoilette echt so schlimm?
Schlimm, nein.
Aber halt unsinnig, so wie sie in den gezeigten Fällen gestaltet und aufgebaut waren.
Edit: Außer du meinst die Indoor Dinger, die sind schrecklich.
-
-
Warum? Wenn es nur das eigene Pipi ist und der Hund es nicht eklig findet? Fände es nur verwerflich, wenn der Hund keine andere Möglichkeit hätte. Insgesamt unnötig, aber schlimm?
Was lernt der Hund denn daraus? Richtig, nix, außer dass es okay ist ins Haus zu machen. Bedient nur die Faulheit der Besitzer.
-
Sambo71 Ja hier wollen sie auch Zeitung lesen und drüber markieren.
Bei höchster Not würden sie natürlich auch rein machen.
-
Ich dachte die nehmen nur Hunde vom Züchter oder aus dem Tierschutz ins Programm
Hm, finden sich wohl nicht mehr genug, die mitmachen wollen.
Würd ich mir aber auch dreimal überlegen, so wie der Rütter teilweise auch über die Züchter urteilt.
Da muss man halt seinen Prinzipien untreu werden und die Sendung halt auch mit anderen auffüllen, damit die Quote stimmt.
-
Also bei uns kam jetzt nicht die gesamte Nachbardchaft vorbei und hat die Hunde in useren Garten pinkeln lassen. Das ist ja denk ich schon was anderes.
-
Die Dalmatiner Leute,..
Das Mädel ist grob, und bei dem Typ frag ich mich wie geil er es denn finden würde, wenn man ihn vom Klo runter schmeißt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!