„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
So, ich hab jetzt Zeit zum Nachgucken.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich RTL+ einfach Bescheiden finde? Schreckliches Portal, miese Streamqualität, einfach nur dämlich als Anbieter. Aber das nur am Rande.
Und 10 Minuten und es nervt mich schon wieder... wieso nennt die Doggenfrau immer den kompletten Papiernamen inkl Zwingername? Kriegt die Werbeprovision für jede Namensnennung oder soll das betonen, dass der Hund vom Züchter ist? Ich find das so irritierend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Szene, wo er mit den drei Dackeln rausgeht ... meine Güte. Halsband mit Flexi am Welpen, und dann noch ein Halsband aus dem sie einfach rausschlüpfen kann.. O.o
Und der Landarzt nervt mich mit seinem "sei doch mal männlicher" - Unsinn bezüglich Sky.
Süß sind se ja alle. Das Zwergschnautzermädchen aber ganz besonders
-
Oh Gott, die Dackelleute... ich dahcte, die hätten so viel Verstand, dass man die Hunde im eingezäunten Vorgarten/Einfahrt laufen lassen. Erst mit dem abgedüsten Dackeln war dann klar, dass die fröhlich an der offenen Straße rumhüpfen
Und joa, drei unerzogene Dackel, da wird die Nachbarschaft ihre Freude dran haben.
-
Hunde frei fliegen im Kofferraum, kein Gitter, keine Box... für sonstigen Luxus Scheiß hat der Herr Landarzt doch sonst auch Kohle. Aber die Hunde im Auto vernünftig zu sichern, dafür gibt man dann keinen Cent aus.
Naja, wenn Ulysses mal größer wird, muss eh ein neues Auto her, denn dann füllt er den Micro Kofferraum von dem Audi SUV allein komplett aus, da passt dann kein Sky mehr mit rein.
Und dem wär es wohl eh lieber, wenn er allein in nem Hänger ohne die kleine Nervbratzen fahren könnte oder wieder ein Auto für sich allein hätten
Boah könnte bitte jemand mit der Bordeaux Dogge zum Orthopäde gehen und die mal durchröntgen und behandeln lassen zusätzlich zu einer ordentlichen Diät?
Die läuft ja fast genau so schlecht wie Mr E.
Und für wen haben die jetzt den Kreisel gekauft?
Nur um den Hund zu sozialisieren? Oder wozu soll das jetzt gut sein?
Und was hat die Frau immer mit ihren 80kg?
-
Ich hab jetzt auch nachgeschaut..
Helfstyna stimme dir zu was rtl+ angeht
zumal es (warum auch immer) ohne Account nicht mal aufm TV geöffnet werden kann und ich nur vom Laptop schauen konnte - tatsächlich gefiel mir da TV Now noch besser - da hatte ich nicht so ne Probleme
Insgesamt find ich die Spitz-Menschen gar nicht so verkehrt, sie machen vieles richtig und klar gibt's Momente wo man hätte besser reagieren können.
Zum Landarzt sag ich mal lieber nichts
Die Freundin geht ja an sich noch, ich hoffe sie kann sich da auch etwas durchsetzen in der Hundeerziehung. War das aber eigtl. alles von der Trainerin oder kommt sie nochmal und klärt die Menschen evtl doch nochmal mehr über die Körpersprache von Hunden auf?
Das Doggenfrauchen ist auch nicht meins
Ich bin aber wie vermutlich Terri-Lis-07 sowas auf das Zwergi aus
da vermisse ich gleich Suki's "Klobürsten"-Zeit
wobei ich auch kein Fan von Fanny's Rute bin, aber ich hab das schon soo oft bei den Welpen gesehen, wo sich das später gegeben hat und/oder nur bei wirklich starker Spannung/Aufregung ist.
-
-
Hunde frei fliegen im Kofferraum, kein Gitter, keine Box... für sonstigen Luxus Scheiß hat der Herr Landarzt doch sonst auch Kohle. Aber die Hunde im Auto vernünftig zu sichern, dafür gibt man dann keinen Cent aus.
Naja, wenn Ulysses mal größer wird, muss eh ein neues Auto her, denn dann füllt er den Micro Kofferraum von dem Audi SUV allein komplett aus, da passt dann kein Sky mehr mit rein.
Und dem wär es wohl eh lieber, wenn er allein in nem Hänger ohne die kleine Nervbratzen fahren könnte oder wieder ein Auto für sich allein hätten
Oder Sky muss später allein zuhause bleiben
-
Oder Sky muss später allein zuhause bleiben
Davon gehe ich auch aus...außer Ulysses bliebt seinem bisherigen Verhalten treu und ist dann irgendwann nicht mehr so vorzeigbar...
-
stimme dir zu was rtl+ angeht
zumal es (warum auch immer) ohne Account nicht mal aufm TV geöffnet werden kann und ich nur vom Laptop schauen konnte - tatsächlich gefiel mir da TV Now noch besser - da hatte ich nicht so ne Probleme
Ich konnte es nicht mal mit (kostenlosem Probemonat) Account über den TV laufen lassen und kenn mehr, denen es so ging.
Geht wohl bloß bei absolut neuen Geräten. Sehr Nutzerfreundlich...
Oh Gott ist das Schnauzerli süß.
Da muss ich immer wieder zurück an meinen Axel denken. Vielleicht, wenn ich älter bin und die Körperkraft nicht mehr für 40kg Dobermann oder DSH reichen, wirds doch wieder ein Schnauzerli.
-
Ooohgott die Bilder von Suki... die Niedlichkeit ist ja nicht auszuhalten.
-
Ich find Graf so cool! Mitten in der Stadt, die Menschen bleiben ne Minute stehen um in die Kamera zu quatschen? Erstmal hinlegen! Wie entspannt kann man bitte sein?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!