„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich habe das Gefühl eines déjà vus. War in einer vorangegangenen Staffel nicht auch schon ein Bernhadiner bei Haltern, die wenig Ahnung von Hunden hatten?
Beiden möchte ich nicht begegnen wenn sie adult sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe das Gefühl eines déjà vus. War in einer vorangegangenen Staffel nicht auch schon ein Bernhadiner bei Haltern, die wenig Ahnung von Hunden hatten?
Müsste der gewesen sein, der der Meinung war der Hund läuft einfach überall frei, weil später kann man ihn ja eh nicht mehr halten. Oder iwie so.
Was ich tatsächlich iwie belustigend finde ist das letzte (oder vorletzte?) Staffel eine Dogge namens Lord (mit Zusatznamen?) dabei war und dieses Mal jetzt ein Graf... Noch einer und wir haben ein Muster...
-
So etwas ist mir aber auch aufgefallen. Bei den Dackelhaltern hat mir nur noch das Instagram Profil gefehlt zur letzten Staffel.
Wobei sie, auch auf Facebook, sympathisch rüber kommen.
-
Müsste der gewesen sein, der der Meinung war der Hund läuft einfach überall frei, weil später kann man ihn ja eh nicht mehr halten. Oder iwie so.
Was ich tatsächlich iwie belustigend finde ist das letzte (oder vorletzte?) Staffel eine Dogge namens Lord (mit Zusatznamen?) dabei war und dieses Mal jetzt ein Graf... Noch einer und wir haben ein Muster...
Wobei bei Lord jetzt noch eine Dogge lebt ;D
-
Ich finde es mutig, dass man sich für so ein Format filmen lässt.
Wäre unser Leben in dem Stil verfilmt, würden sich auch alle die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Man könnte das so enorm ungünstig drehen.
Wegen des Kamerateams müsste ein Hund zumindest dauerhaft Maulkorb tragen, auch wenn das NULL der Realität entspricht.
-
-
Hier ebenfalls.
Käme garantiert nicht gut an wenn die Kameraleute angeknurrt werden, die Drohnen angebellt werden, der bereits vorhandene Hund mit Maulkorb gesichert wird,...
Und dann auch noch Stadt, und kleine Wohnung und Fremdhunde dürfen nicht ran...
Aber selbst wenn man top erzogen, nette Hunde hat, weiß was man tut ect... Man kann immer was finden was man ungünstig drehen kann. Sei es auch nur ein unüberlegter Satz...
Muss man sich nicht geben ^^
-
Beiden möchte ich nicht begegnen wenn sie adult sind.
Jaja das stimmt. Ich glaube das ist Grundvoraussetzung für die Vergabe von der Rasse 🤭.
Hier in der Siedlung läuft ein ähnliches Gespann rum. Der hat noch nichtmal immer ne Leine dabei…
-
Ehrlich? Wie heißt das Tier? Baron? Kaiser? König?
-
Niklas
-
Niklas
Jetzt bin ich iwie ein klitzekleines bisschen enttäuscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!