„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und wenn der Hund den nicht hat? Und sag jetzt nicht, dass alle Welpen den haben....
Danke dafür
Mio kam mit 11 Wochen in einer völlig fremden Stadt an. Raus, Folgetrieb nutzen wollen, und Welpe so "mir doch egal wo ihr seid. Dahinten ist es viel spannender."
Fou auch. 'Joa, Mensch geh du mal. Nimm die anderen Hunde ruhig mit. Ich geh jetzt mal in die andere Richtung, wir treffen uns spaeter sicher wieder'.
War...interessant
Newstart2 dieses rufen/pfeifen wenn es Futter gibt, macht den Aufbau halt leichter. Eben weil der Hund den Ruf/Pfiff damit verbindet, dass es was tolles gibt. Und wenn der Zwerg das schon vom Zuechter kennt, dann ist die Grundlage bereits gelegt
Man muss das aber nicht so machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok findus ist trotzdem süß
Aber der Neufundländer ist auch schön
Der Labrador ist auch süß
Der Goldi , Besitzer sind erfahren aber etwas seltsam
Der rest ist normal aber der Leonbergrt da sind warnzeichen
Und hoffendlich kommt der Dobermann wieder
-
Für den jungen Hund ist Muskelaufbau Quatsch.
Manchmal denkt der Martin auch nicht nach, oder?
-
@Rübennase du musst ihm schreiben, dass du wen gefunden hast!!
Aber suess was er zu dir sagt!
-
Neiiiiiiiin ????
-
-
Rütter ist echt süß wie er über Lisa redet... da sammelt er bei mir Sympathie-Punkte. ???
-
Aaaawwww... Sooo schön, was Rütter über Lisa sagt.
Toll, dass sich seine Meinung so gedreht hat.
-
Jetzt kümmert sich Rütter um die "Vermittlung" von Lisa
-
Aber heute kommt er ja ausm Schwärmen nicht mehr raus
-
Ach Lisa, ich wünsche dir einen tollen Partner fürs Leben, du bist ein ganz shympatischer und lieber Mensch und verdienst das :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!