„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Familie mit Speedl finde ich richtig
, die Frau ist toll

Die hat ein sehr gutes Gespür für Speedl.
Das ist ein Hundemensch der ohne Anleitung vieles richtig macht.
-
26. Mai 2019 um 20:04
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aha...Hund dermaßen auslasten sodass er drinnen nur noch pennt. Soll auch Hunde geben, die dann erst richtig aufdrehen und das Wort Ruhe nicht kennen...

-
Cookies Familie ist aber auch ganz süß! Nur, dass ich dem Hund sowas wie hochspringen und schnappen abgewöhnen würde, ebenso wie die Katze nerven und die Küche zerlegen.
-
Ja klar der Labbi dreht durch und Rütters Feststellung ist - Unterforderung

Sorry bei dem sieht man, dass da eher zuviel Trubel herrscht als zuwenig. "Der Hund lässt alles mit sich machen" Ja grossartig

-
Aha...Hund dermaßen auslasten sodass er drinnen nur noch pennt. Soll auch Hunde geben, die dann erst richtig aufdrehen und das Wort Ruhe nicht kennen...

Da wurde auch Ball gespielt, soweit ich gesehen habe. Also nicht versucht das zu verbieten, sondern eher ermutigt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab ich jetzt verpasst wie der Trainer beim Taschenhund war?
-
Nein, das wurde nicht gezeigt.
-
Ja klar der Labbi dreht durch und Rütters Feststellung ist - Unterforderung

Sorry bei dem sieht man, dass da eher zuviel Trubel herrscht als zuwenig. "Der Hund lässt alles mit sich machen" Ja grossartig
Ach ja! Das hatte ich in der Aufzählung vergessen: Den Kindern verbieten den Hund zu nerven!
-
Nein da war während der Sendung keiner. Aber ich hatte echt gehofft das die Live ihr Fett wegkriegt.
Schade das jetzt keine umgesetzte Verbesserung mehr zu sehen sein wird
-
Die wollte wahrscheinlich nicht im Fernsehen bloßgestellt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!