„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ähm Joa, wenn sein Hund wirklich alles und jeden liebt schön und gut. Wäre doch ein Weltuntergang wenn nicht jeder die selbe Liebe dafür fühlt Hmm?
Heidiiii, Heiiiidiii - deine Welt sind die Beeeheeerge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Leute mit dem Bernhardiner. Aua. Mir tun die HH in deren Umgebung ehrlich Leid. Dem Kalb würde ich nicht in einem Jahr begegnen wollen.
Der Besitzer hat kommentiert er wiegt jetzt 75kg, geht fröhlich durch die Welt ubd liebt alle Lebewesen.
Ich bin auch froh das ich da nicht wohne
Nene , das haste falsch verstanden ... alle lieben den Bernhardiner
aber spätestens nach den Kommentaren kann ich den eh nicht mehr ernst nehmen, als ob man mit nem Kindergartenkind streitet und nicht mit nem erwachsenen Mann diskutiert.
-
Also die Kommentare die der bei fb abgibt.. hammerhart. Hätte nicht gedacht dass der so krass drauf ist. Wie gut dass der nicht in meiner Nähe wohnt...
-
Wo finde ich Die Kommis?
-
Also die Kommentare die der bei fb abgibt.. hammerhart. Hätte nicht gedacht dass der so krass drauf ist. Wie gut dass der nicht in meiner Nähe wohnt...
Das dachte ich beim Lesen auch nochmal.
"Er bewegt sich mit seinen 75 Kilo frei und kein Hund hat Angst vor ihm"
Schön, dass der seine Freiheit nicht bei uns auf der Ecke auslebt.
-
-
Wo finde ich Die Kommis?
Bei Facebook auf der Seite "Die Welpen kommen - mit Martin Rütter". Unter dem neuesten Beitrag.
-
Wo finde ich Die Kommis?
Auf FB auf der Seite von Rütter die Welpen kommen
-
Wer ist der andere Welpe aus dem DF? Der Dackel der mit Einstein spielte?
-
Danke, guck grad die Kommis durch :)
Ey, der Typ wird ja gleich beleidigend
-
Danke, guck grad die Kommis durch :)
Ey, der Typ wird ja gleich beleidigend
Ich kann über so Leute nur lachen
als ob man nem Kindergartenkind die Schaufel geklaut hätte
erwachsen ist ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!