„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich lade gerade mal ein Video hoch, was ein Tag nach dem Training antstanden ist... So viel zu nicht erzogen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und da hält er in der Folge echt noch ein Plädoyer dafür, dass man unangeleinte Hunde nicht zu angeleinten hinlaufen lässt und im "Training" wird dann gezeigt, wie ein großer, unangeleinter Hund ernsthaft auf eine Gruppe kurz angeleinter Hunde zugaloppieren und dann noch steif bis auf einen halben Meter hin staksen darf. Krass.
-
Ich hätte es aber auch lustig gefunden wenn Lisa so ganz Rütter-Like bei Fremdhundsichtung erstmal sechs Futterbeutel zum tragen verteilt hätte
Oh Gott, das hab ich mir gerade bildlich vorgestellt
Aber vielleicht haben sie diesmal auch selbst gemerkt, dass das nicht ganz so praktikabel ist
Aber es hätte mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
-
Das müsste @Rübennase wirklich mal aufnehmen und dem Rütter schicken :
Alle 6 Hunde absitzen lassen, jedem einen Futterbeutel ablegen, und alle 6 apportieren sie problemlos zurück!
-
Mein Impuls wäre gewesen, den Trainerhund rütterlike mit einer Wasserflasche zu bespritzen
Ich hab vorhin auf dem Sofa glaub ich mehr gepöbelt als Lisas Hunde zusammen, als der Rüde da so unkontrolliert und nah ran ging.
-
-
Ich kuck ja grade erst nach ... da bin ich sehr gespannt auf die Situation mit de Trainerin. Ich verzweifel grad an den Leuten mit Idefix ... alter verwalter
-
-
-
Also käme der GSS meinem Tarek so auch nur ein Stück näher, würde der dem sowas von die Fresse polieren wollen ...
wobei ich da im real life diesem Hund schon vorher mitteilen würde dass er sich gefälligst verziehen soll ... finde ich von der Trainerin sehr unglücklich hergestellt diese Situation ...
-
Nix besonderes, keine Ablenkung. Aber auch nicht das was ich unter nicht erzogen verstehe.
[media]https://youtu.be/vWdj8TgauRc[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!