„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich finde es absolut bescheiden, dass die Trainerin einen GSS ohne Halsband ohne Bescheid zu sagen so "einsetzen".

Ich habe eigentlich nie eine richtig schlechte Erfahrung gemacht. Mir persönlich würde sofort die Pumpe gehen, bei einem freilaufenden großen schwarzen Hund. :ugly::ugly:

Ich weiß auch nicht, was das jetzt soll und wo da der Lerneffekt sein soll. Das hat nichts mit Training zu tun, die Dame wollte einfach ihren Hund präsentieren? Was soll da die Lernerfahrung sein?

Und dann geht der da trotzdem näher dran und lässt sich nur mit einem Leckerli vor der Nase wegführen. In einer Stadt. An einer Straße.

Herr wirf Hirn...

Ich weiß, das ist im TV usw, aber für mich wäre das an dieser Stelle mit dieser Trainerin vorbei und sie hätte einen ziemlichen Einlauf bekommen.

• MARTIN!!! WAAAH!!

JEtzt gerade liebe ich ihn wieder! Für das mit dem "Hund an die Leine nehmen ist ein Signal für keinen Kontakt."

Und Welpenschutz nimmt er auch noch auseinander :cuinlove::cuinlove::cuinlove:

• und Die haben angst vor großen hunden haben aber einen Bernhardiner

• Ach ja, wenn der eigene Hund der große ist, lässt man den einfach rüber brettern. Sind die anderen Hunde größer hat man plötzlich Leine dran und Angst. Boah da krieg ich schon wieder Puls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!