„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Balthasar ist ja auch anders merle als Einstein ? zumindest wurde bei ihm nie etwas davon gesagt das Merle Hunde krank wären ?
Rütter hat sich fortgebildet seit letztem Jahr.......?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Balthasar ist ja auch anders merle als Einstein ? zumindest wurde bei ihm nie etwas davon gesagt das Merle Hunde krank wären ?
Der ist ja auch nicht gefäääääähäääärbt
-
Aber der darf ja auch Hund sein und ist nicht eingefärbt.
Da ist der Kontrollwahn völlig irrelevant oder die Farbe, der wird nicht zu einer Karikatur gemacht.
........
-
15 (1 Jahr 3 Monate), sagten sie..
Beschäftige den Aussie auch in Abwesenheit, das lastet ihn aus.. na yay
Und Itzy hab ich als Welpen zuletzt gesehen, wir waren mal im gleichen Verein.. wie klein die Welt ist
-
Ich fand die Blicke zur Katze jetzt nicht so entspannt. Hoffe mal dass das nicht irgendwann kippt.
Ansonsten : Das Papillontier! Es is sooooo knuffig!
( und ich behaupte dass die einfach sehr viel Flauschefell hat)
-
-
Der ist jetzt 18 Monate? Knapp 2 Jahre?
Haben sie nicht 1 Jahr und 3 Monate gesagt?
-
Balthasar muss voll da sein, wenn es an die Arbeit geht, das ist ihr wichtig... und dann macht man Keksspielche an der Schleppleine... öm ja.
-
Danke für eure Erklärungen...
Whiskey würde auch auf jedes Geräusch von draußen achten. Und das sind bei uns viele. Vermutlich ähnlich wie bei Balthasars Familie.
Hier werden alle Fenster zu- und das Radio angemacht, wenn wir weggehen. Außerdem sind die meisten Türen zu und das Fenster, wo er noch raus auf die Straße schauen könnte, ist zur Hälfte mit undurchsichtiger Folie beklebt.
-
@Rübennase Deine Locken find ich aber auch richtig hübsch.
-
Definitiv auch eine Sendung für Hunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!