„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
So schlimm war das pöbeln in dem Moment gar nicht... ☝?
Na das vom Retriever aber schon
Ich bin froh das das aufgefallen ist ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schlauer Bernhardiner
-
Kurze Frage Rübennasen , bei der Hundebegegnung grad, warum seid ihr nicht einfach weiter in die Wiese gelaufen? Dort waren eure Hunde doch auch am spielen? (oder täuscht das?)
-
Ich glaube da trägt der Welpenplüsch einfach nur auf.
-
Die Fellmenge passt schon, nur ist da mMn für 10 Wochen zu viel Hund drunter
-
-
Welche Rasse oder Mix ist denn Dipsy?
Fetter Papillon
Wie ne Tonne ... Ich dachte auch das ist ein Mix
-
Na das vom Retriever aber schon
Ich bin froh das das aufgefallen ist ??
Wenn das sogar meinem Mann auffällt, ist es so offensichtlich wie ein Löwe in der Antarktis.
Der ist sonst wirklich ein Depp in Hundesachen - liebevoll gemeint.
-
Ich verstehe das Argument nicht. Was ist der Unterschied zwischen einer gefärbten Schwanzspitze und zB einen Halsband mit Pailletten? Beides "unnötig", aber schadet dem Hund nicht. Warum soll ersteres eine besondere "Geisteshaltung" zeigen und das andere nicht?
Ich glaube er würde auch bei solchen Accessoirs was sagen. Bzw. wenns so genau gezeigt wird wie die Färberei bei Lisa.
Ich möchte ja nicht wissen, was er bei so mancher Hundegarderobe sagen würde. Hund kann ja nie genug haben
-
Puh und Idefix entwickelt sich genau so, wie ich mir das gedacht hab.
-
Das ist aber auch gemein für idefix. Die Kamera und der Rest sind riesig und groß und anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!