„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich glaube, das war in der Werbung die Vorschau auf gestern. Ich habe nur die letzte Sekunde gesehen. Irgendein großer, schwarzer Hund, der auf euch zukam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, das war in der Werbung die Vorschau auf gestern. Ich habe nur die letzte Sekunde gesehen. Irgendein großer, schwarzer Hund, der auf euch zukam.
Oh man. Ich weiß worum es morgen geht ?
-
Ich bin schon gespannt, auch wenn ich es wieder erst hinterher auf TVNow sehen werde :)
-
Ich habe es gerade nachgeschaut.
Was mich wirklich gestört hat, war das Liegenlassen des Sicherheitsgeschirrs bei Caramelo.
Bin auf die nächste Folge gespannt.
L. G.
Obwohl ich da fast vermute, da war Carmello ja schon ein bisschen da und drausse schien er ja sehr selbstsicher zu sein. Eventuell hat er so einen Stress beim anziehen des Geschirrs geschoben das sie wenn sie vor dem Haus unterwegs sind nur das Zugstopp genommen haben. Die beiden schienen ja nen sehr bemüht und überlegt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie das ohne Grund liegen gelassen haben. Vom Verein wurden sie bestimmt aufgeklärt
-
So, los gehts...
Bin gespannt auf das Training von Lisa
Die Vorschau (der Kommentar vom Rütter) war ja schon nicht soooo klasse
-
-
Jetzt gehts los
-
Was hatter da gesagt? ??
-
"Erzogen sind die nicht"
-
-
na das kann ja heiter werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!