„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich find es echt interessant (um mal nett zu bleiben) was hier so als 'normal' angesehen wird und was einen wohl irgendwie triggert :hust: Und dann nimmt man die Besitzer von Caramello als eigenes 'Das ist normal'-Bild und natüüüürlich nicht die Besitzer von Idefix.

Joa.. :hust:

• Ich hab mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken drum gemacht, ob mir die Leute sympathisch wären :???: Ist mir völlig egal wie die Leute leben. Bei dem Musikwissenschaftler habe ich mich über den Flügel gefreut - weil ich selber Klavier spiele. Aber sonst :ka:

Hab nur Augen für die Hunde :lol:. Und da haben es sowohl Betty, als auch Balu doch nun wirklich gut und passend getroffen. Ich finde toll wie locker die Familien mit den Welpen umgehen.

• Bei dem Musikwissenschaftler habe ich mich über den Flügel gefreut - weil ich selber Klavier spiele. Aber sonst

Hierbei fand ich sogar spannend, daß sie, so kam es mir vor, in einem Mehrfamilienhaus, und dann noch nicht einmal unten zu wohnen scheinen.

Ich habe da echt gestaunt, daß sie dann einen Flügel hatten. Oben!

Klavier ist ja schon schwer genug, stelle ich mir allerdings immer noch einfacher, als ein Flügel vor - also vom Gewicht her! :D

• Bei dem Musikwissenschaftler habe ich mich über den Flügel gefreut - weil ich selber Klavier spiele. Aber sonst

Hierbei fand ich sogar spannend, daß sie, so kam es mir vor, in einem Mehrfamilienhaus, und dann noch nicht einmal unten zu wohnen scheinen.

Klavier ist ja schon schwer genug, stelle ich mir allerdings immer noch einfacher, als ein Flügel vor - also vom Gewicht her! :D

Ich hab bei dem Flügel auch gedacht- WOW! Wie toll! Und anscheinend beschwert sich kein Nachbar über die Überrei?

Haben die es gut !:lol:

• und was einen wohl irgendwie triggert :hust:

dich triggert anscheinend auch etwas, was man doch( meiner persönlichen Meinung nach) gar nicht so eng sehen muss!

Oft missversteht man nur das geschriebene Wort, ist ja schwieriger als Face to face mit der entsprechenden Mimik.

• Ich hab mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken drum gemacht, ob mir die Leute sympathisch wären :???:

Ich gestehe: ich geh ganz oft total emotional mit und knüpfe sofort fiktive freundschaftliche Beziehungen oder auch Abneigungen.

• Ohne es böse zu meinen,

aber dann wäre es für Dich doch viel verletzender, oder eine große Enttäuschung, wenn es sich am Ende alles als "falsch" herausstellt - also in Form von, die sind ja ganz anders, als ich es gedacht hatte.

Also, da ist eine Person, die Du magst, weil - warum auch immer - und dann kommt was, das absolut nicht zu Deinem Weltbild paßt, und zack, schon bist Du verletzt - ohne, daß die Person sich bewußt verstellt oder was anders gemacht hat, weil sie eben so ist, wie sie ist :ka:

• Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das mit dem Klavierspielen im Mehrfamilienhaus nicht ganz so einfach ist. Aber es muss eben in einem gewissen Rahmen einfach geduldet werden. Wenn man über diesem Rahmen hinaus übt gibt es in vielen Städten aber Übungsräume die man sich mieten kann :smile:

• Hierbei fand ich sogar spannend, daß sie, so kam es mir vor, in einem Mehrfamilienhaus, und dann noch nicht einmal unten zu wohnen scheinen.

Ich hab bei dem Flügel auch gedacht- WOW! Wie toll! Und anscheinend beschwert sich kein Nachbar über die Überrei?

Haben die es gut !:lol:

Ich denke mir grad.. Verdammt, wo wohnen die das Musikinstrumente und Hund erlaubt sind? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!