„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich sehe es ähnlich!
Beim Goldie hätte da der Vater seinem Sohn helfen müssen

Da glaube ich nicht, daß der Sohn mit dem Hund "spielen" wollte. Mit dem Handtuch hatte er sicherlich was anderes vor gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei der Welpensendung hat er bisher immer gesagt, dass ein Hund niemals lernen/erfahren darf, wie stark er ist und er das aber ueber Zerrspiele lernt. Deswegen ist es fuer ihn ein No-Ho.
Kinder und Zerrspiele ist hier auch etwas, was ich eher nicht zulassen wuerde und klar, in der Zahnung aufpassen, usw.
Aber dieses 'bloss nicht!! Niemals!' find ich fuer mich einfach bescheuert. Deswegen passe ich auch ned in dieses Format

-
Bei der Welpensendung hat er bisher immer gesagt, dass ein Hund niemals lernen/erfahren darf, wie stark er ist und er das aber ueber Zerrspiele lernt. Deswegen ist es fuer ihn ein No-Ho.
Kinder und Zerrspiele ist hier auch etwas, was ich eher nicht zulassen wuerde und klar, in der Zahnung aufpassen, usw.
Aber dieses 'bloss nicht!! Niemals!' find ich fuer mich einfach bescheuert. Deswegen passe ich auch ned in dieses Format

Ich spiele sogar komplett ohne Zergel und mit den bloßen Händen rangeln und "zergeln" und toben. Sogar mit gewinnen lassen. Ich will gar nicht wissen was er dazu zu sagen hätte

-
Ich will gar nicht wissen was er dazu zu sagen hätte

Ganz klar, dein Hund wird die Weltherrschaft an sich reißen

Ach keine Ahnung, es ist einfach eine Unterhaltungssendung und da darf man nicht alles auf die Goldwaage legen. Letzten Endes wird einem doch auch in jeder Hundeschule was anderes erzählt

-
No-Ho ist klar
Ich meinte natuerlich No-Go 
-
-
Ich spiele sogar komplett ohne Zergel und mit den bloßen Händen rangeln und "zergeln" und toben. Sogar mit gewinnen lassen. Ich will gar nicht wissen was er dazu zu sagen hätte

Mach ich auch. Absolut Lieblingsspiel. Und wie der Collie da grollen und knurren kann

-

Das hab ich mir gestern auch gedacht.
Was wir hier rangeln und zergeln und kneifen und beißen und schubsen und über den Boden rollen und uns gegenseitig anplärren ?
-

Mach ich auch. Absolut Lieblingsspiel. Und wie der Collie da grollen und knurren kann

Und die Shelties sind da auch ganz schön laut dabei!

Und nein, ich meine nicht die Kläfferei!
-
Ich spiele sogar komplett ohne Zergel und mit den bloßen Händen rangeln und "zergeln" und toben. Sogar mit gewinnen lassen.
Ich frage mich gerade, ob dein Hund dann mit der "Beute" abhaut und habe Kopfkino.

L. G.
-
Ich spiele sogar komplett ohne Zergel und mit den bloßen Händen rangeln und "zergeln" und toben. Sogar mit gewinnen lassen.
Ich frage mich gerade, ob dein Hund dann mit der "Beute" abhaut und habe Kopfkino.

L. G.
Ist mehr ein "erlegen"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!