„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich find das gar net verwerflich Schaefchen2310, der Rütter denk ich auch net :)
Murmelchen bitte mach das! Ich würds feiern und auf jeden Fall anschauen!
Ich bin ja gar net für solche Formate gemacht.
Bei mir hätten die ja nie sein können. Die Schäfermädls mit Maulkorb und dazwischen der Flauscheborderzwerg.
Nach 2 Wochen der ganze Schädel im Maul des Schäferhundes weil er eine geballert kriegt weil frech
Bei mir duerften die bei nem normalem Einzug auch nicht dabei sein. Das waer hier auch zu .... aeh... unpassend fuer Menschen die keine Gebrauchshunde (oder aehnliche Hunde) halten. Nennen wir es mal so
Auch mein Umgang mit Welpen ist da einfach anders und nicht so das, was viele andere HH erwarten/gut finden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine frühere Nachbarin hat ihr Leben lang schon immer eine Schäferhund Hündin, immer Diana. Wenn die eine Hündin gestorben ist, kam sofort die nächste Diana. Angefangen hat es mit der Schäferhündin Diana ihrer Eltern als sie noch ein Kind war, die sie sehr geliebt hat.
Fand ich sehr crazy, ich könnte es nicht.
-
Auch mein Umgang mit Welpen ist da einfach anders und nicht so das, was viele andere HH erwarten/gut finden..
Same here.
Uh, das Babytraining bei der ersten Fütterung des Tages, boah das wäre Shitstorm Futter vom Feinsten.
Ich finde den Unterschied zwischen den Familien von Caramello und Idefix sehr aussagekräftig. Denn im Grunde sind es Hunde aus ähnlichen Umstände mit ähnlichen Problemen.
-
Der Idefix kommt heute wohl nicht?
-
oooooch, beim letzten Zwerg war es hier auch "lustig": Chi-Mix, der von 15kg-Whippet mehrfach lautstark ungespitzt ins Sofa/in den Boden gerammt wurde - da verschwand fast der gesamte Welpe im Whippet Maul
Die Caramello-Leute finde ich auch sehr sympathisch - so schön, wie die auf den unsicheren Hund eingehen. Wobei ich beim plötzlichen Hochheben schon kurz die Luft angehalten habe - da merkt man, dass die Leute noch unbedarft sind - schien für den Kleinen aber das richtige zu sein.
-
-
hat jemand so einen Trinkbrunnen? Stimmt daß, das die Hunde da besser trinken?
Meine Sitterhündin trinkt daraus definitiv mehr.
Mein Collie fand die auch richtig super, als wir mal bei Trinkbrunnen-Besitzern zu Besuch waren. Napf war dann auch sofort komplett out.
-
Ich finde den Unterschied zwischen den Familien von Caramello und Idefix sehr aussagekräftig. Denn im Grunde sind es Hunde aus ähnlichen Umstände mit ähnlichen Problemen.
Genau das dachte ich mir auch...
-
Jup, der Unterschied ist echt enorm.
Die von Caramello gefallen mir auch wirklich
-
Warum kauft man sich einen Hund,um ihn dann in einen Zwinger zu sperren??
-
Die Familie von Balu, wo selbst der Rütter „kein Haar in der Suppe“ findet .
Wie sollen da einige demnächst noch gegen ankommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!