„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Wie niedlich ist Idefix bitte! :herzen1:Und wie arm...:verzweifelt: Hab leider den Anfang verpasst. Was ist das für einer?

Rumänien Import von der Straße

Oh, man, hab's befürchtet. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

• Also ehrlich : Bei der Situation mit Idefix im Laden - hier wäre das eskaliert. Aus Lilo Sicht hat die Frau extremst bedrängt - nur eben nicht versucht den Hund anzutatschen. Aber solche Situationen hatte ich früher oft genug gehabt und ich könnt wetten wir hätten weniger Probleme mit Fremdmenschen gehabt wenn sich Menschen einfach mal zusammen reißen könnten. ( sry wenn ich das so kritisch sehe)

Und ansonsten bei der Situation mit dem Fremdhund - ich find einfach man hätte frühzeitig dazwischen gehen oder damit erstmal warten sollen. Dann hätte er auch keinen Grund gehabt zu kneifen.

Mit ein bisschen Gespür hätte man sogar sagen können : Der Hund ist grad erst angekommen - einer geht in den Laden und in der Zwischenzeit bleibt der andere beim Hund zuhause. Aber nee, man muss ihn ja gleich in jegliche unangenehme Situation schicken.

• achso der Name passt voll zur dieser dogge

Han noah verstanden weil die ein so einer anderen tonhöhe geredet haben

Naja nicht jeder versteht alles beim erstel mal aber die dogge ist auch putzig und mein lieblingshund von den in dieser staffel

• Oh, man, hab's befürchtet. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

ja ich auch, ich hatte ja die Hoffnung, daß die Frau da mehr Gespür hat, aber die Szene mit dem Hund loudly-crying-dog-face und dann im Laden so offen, wo ihn alle Leute angaffen und angrabschen können :(

• Ich fand heute alle HH eigentlich toll, klar nicht alles war optimal aber ist vielleicht auch ne seltsame Situation wenn rtl einem mit zig Kameras im Nacken sitzt...

Außer die Idefix Leute, das sind bestimmt ganz liebe Menschen, aber das tut mir so weh für den Hund, dass es so gar nicht gesehen uns verstanden wird :verzweifelt:

Ich hoffe sie haben noch richtig gut Hilfe bekommen, ist ja schon ein paar Tage her dass das aufgenommen wurde.

• Immer wenn die Idefix-Familie dran war, sagte meine Tochter neben mir: „Oh nö, die schon wieder mit dem armen Hund!“. Bei der Szene mit der Hundebegegnung platzte es aus ihr raus: „Oh man, der hat doch Angst! Sehen die das nicht?!“ und als die Kundin Idefix begrüßt und der Rütter es damit kommentierte, dass sie es gut mache, ergänzt meine Tochter: „Ja, besser als die Besitzer!“.

Meine Tochter ist acht Jahre alt und hat offenbar mehr Hundesachverstand als die Idefix‘ Besitzer. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!