Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
ich oute mich auch mal als Zuschauerin, auch wenn ich hier im Forum sonst mehr mitlese als schreibe. Haben unsere Pizza gerade auf 19 Uhr vorbestellt, damit das nachher zeitlich passt ?
Kommentar meines Mannes letzte Woche zu dir, @Rübennase und zu einigen Kommentaren auf FB: Keine Ahnung was die haben. Das ist doch die einzige Normale in der ganzen Sendung.
Du hast beim Umgang mit den Hunden und einigen Bemerkungen (ich mag keine Menschen) genau seinen Geschmack getroffen.
?
Ich fand auch, du hast das mega gemacht und deine Hunde sind einfach toll.
Das ist so lieb ?
Aber normal.... Ich bin doch gar nicht normal! ?
-
17. Januar 2021 um 17:50
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Liebe Lisa-Marie,
du bist mir letzte Woche positiv aufgefallen und ich finde es klasse, dass du auch hier im Forum aktiv bist :-).
Deine Hunde sind großartig erzogen. Ich bin schon total gespannt, was es in der heutigen Folge zu sehen gibt...
-
@Rübennase Kommt immer drauf an, wen man fragt. In meiner Welt bist du auch völlig normal, nur die meisten anderen Menschen sind irgendwie komisch

-
Gleich geht's los

-
Ich hab heute endlich nachgeguckt und fand einige Kommentare Rütters Fehl am Platz .
Bin mal gespannt auf heute, werd nachgucken sobald es vorbei ist

Die mit dem Laden regen mich aber jetzt schon auf.

@Rübennase auch auf die Gefahr hin das du es nicht mehr hören kannst- ich fand dich auch sehr sympathisch!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Man jetzt war ich grad am Piraten der Karibik schauen und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Hunde und Piraten

-
Fluch der Karibik hat doch jeder schon 100.000 mal gesehen

-
Man jetzt war ich grad am Piraten der Karibik schauen und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Hunde und Piraten

Aufnehmen!

-
gleich gehts los
Und wegen den kommi von heute
Hab mich nur gewundert warum balu so kräftig ist, hab da schon schlankerere golden Retriever Welpen gesehen
Und die hunde von den user rübennase
Aber auch Balu wirkt symphatisch
Hab den trailer im internet gesehen der eine junge scheint mit einen Chihuahua überfordert zu sein
-
oh gott, dogge plus katze
Das ist kein labrador wie bei staffel 1
Wo die katze angst hatte
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!