„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
ich oute mich auch mal als Zuschauerin, auch wenn ich hier im Forum sonst mehr mitlese als schreibe. Haben unsere Pizza gerade auf 19 Uhr vorbestellt, damit das nachher zeitlich passt ?
Kommentar meines Mannes letzte Woche zu dir, @Rübennase und zu einigen Kommentaren auf FB: Keine Ahnung was die haben. Das ist doch die einzige Normale in der ganzen Sendung.
Du hast beim Umgang mit den Hunden und einigen Bemerkungen (ich mag keine Menschen) genau seinen Geschmack getroffen.
?
Ich fand auch, du hast das mega gemacht und deine Hunde sind einfach toll.
Das ist so lieb ?
Aber normal.... Ich bin doch gar nicht normal! ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Lisa-Marie,
du bist mir letzte Woche positiv aufgefallen und ich finde es klasse, dass du auch hier im Forum aktiv bist :-).
Deine Hunde sind großartig erzogen. Ich bin schon total gespannt, was es in der heutigen Folge zu sehen gibt...
-
@Rübennase Kommt immer drauf an, wen man fragt. In meiner Welt bist du auch völlig normal, nur die meisten anderen Menschen sind irgendwie komisch
-
Gleich geht's los
-
Ich hab heute endlich nachgeguckt und fand einige Kommentare Rütters Fehl am Platz .
Bin mal gespannt auf heute, werd nachgucken sobald es vorbei ist
Die mit dem Laden regen mich aber jetzt schon auf.
@Rübennase auch auf die Gefahr hin das du es nicht mehr hören kannst- ich fand dich auch sehr sympathisch!
-
-
Man jetzt war ich grad am Piraten der Karibik schauen und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Hunde und Piraten
-
Fluch der Karibik hat doch jeder schon 100.000 mal gesehen
-
Man jetzt war ich grad am Piraten der Karibik schauen und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Hunde und Piraten
Aufnehmen!
-
gleich gehts los
Und wegen den kommi von heute
Hab mich nur gewundert warum balu so kräftig ist, hab da schon schlankerere golden Retriever Welpen gesehen
Und die hunde von den user rübennase
Aber auch Balu wirkt symphatisch
Hab den trailer im internet gesehen der eine junge scheint mit einen Chihuahua überfordert zu sein
-
oh gott, dogge plus katze
Das ist kein labrador wie bei staffel 1
Wo die katze angst hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!