„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wie gesagt, was ist denn jetzt so schlimm daran dass nicht 100% aller Zuschauer eindeutig sicher sind, dass es Golden Retriever sind? Versteh ich nicht, echt nicht. Es wurde doch von niemandem in irgendeiner Form gewertet. Zumal keiner hier weiß ob es ein GR ist oder Mix aus dem Tierschutz. Die Herkunft wurde scheinbar nicht thematisiert. Ist doch auch völlig egal ob reinrassig oder nicht. Es ist ein feiner Bub, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Treibsel Entschuldige, es sollte kein Angriff sein, eher Frustration darüber, dass jeder GR oder LR mit Wellen ein Doodle sein muss, weil man nur noch diese Mischlinge kennt.
Wer sagt denn, dass es schlimm ist, dass nicht alle sicher sind ob er ein Golden Retriever ist?
Es wurde doch nur darauf hingewiesen, dass es innerhalb der Rasse viele unterschiedliche Linien gibt.
-
Wer sagt denn, dass es schlimm ist, dass nicht alle sicher sind ob er ein Golden Retriever ist?
Es wurde doch nur darauf hingewiesen, dass es innerhalb der Rasse viele unterschiedliche Linien gibt.
Die Art und Weise des Hinweises war es.
Wobei ich da durchaus auch den Frust rausgelesen habe.
-
Ich sag mal so. Es muss nicht immer alles ausgeschrieben werden um dem Gegenüber etwas bestimmtes zu vermitteln..
Und sorry wenn ich an dieser Stelle schmunzeln muss, denn keiner hier weiß ob GR oder Mix. Aber es gibt eine „Grundgenervtheit“ wenn jemand es hinterfragt.
Nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber irritierend ist das schon.
-
Hallo!
Ich hab es heute verpasst und suche gerade die Möglichkeit, die Sendung nachzusehen. Also auf dem Großgerät, nicht auf dem Rechner. Steh ich auf dem Schlauch oder geht das nicht?
-
-
Folge 2 kommt doch erst morgen?
Oder meinst du Folge eins?
-
Hallo!
Ich hab es heute verpasst und suche gerade die Möglichkeit, die Sendung nachzusehen. Also auf dem Großgerät, nicht auf dem Rechner. Steh ich auf dem Schlauch oder geht das nicht?
Die Folge kommt erst morgen
-
Oh. :)
-
Also ich hab einfach nen Golden Retriever Welpen mit viel Welpen Plüsch gesehen
-
Und sorry wenn ich an dieser Stelle schmunzeln muss, denn keiner hier weiß ob GR oder Mix. Aber es gibt eine „Grundgenervtheit“ wenn jemand es hinterfragt
Nein, weiss man nicht. Er sieht aber 100% wie ein Golden aus. Es wurde hinterfragt und es wurde auf unterschiedliche Linien aufmerksam gemacht und dass er eben absolut der Rasse entspricht.
Egal ob da noch was mitgemischt hat oder nicht. Die Frage bezog sich ja auf die Optik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!