„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Welcher Hund war nochmal Balthasar?
Mein Namensgedächtnis ist ganz schlecht, zum Glück braucht man das als Lehrerin auch gar nicht
Der Aussie oder? War das nicht auch so ein "schrecklich ungesunder" Blue Merle Aussie, von dem man besser die Finger lassen sollte?
Jupp das war der. Wobei ich mich nicht mehr erinnere ob Rütter bei ihm auch was zu Merle gesagt hatte...? Weiß das noch jemand?
Sir Henry war der Dalmatiner
Ghana der Akita
Und insgesamt sind es wohl 4, fehlt also noch einer ob ich hab ich einen überlesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd ja gern wissen, was aus dem Dobermann geworden ist.
Von dem Züchter sieht man online auch nichts mehr, bei den vorherigen Würfen, hatte er hin und wieder mal Fotos und Berichte.
-
Und insgesamt sind es wohl 4, fehlt also noch einer ob ich hab ich einen überlesen?
Da war doch noch ein weisser Zwergschnauzer, der keine funktionstüchtigen Beine hatte...
oder wieso nochmal wurde der immer getragen? Ach ja, die Pfoten werden ja schmutzig vom Boden.
Aber wie der hiess, weiss ich nicht mehr...
-
Aber wie der hiess, weiss ich nicht mehr...
Alfie
-
Gabs nicht auch einen kleinen Bolonka oder so, der bei einem Frisör war? Und auch eine rosa Haarsträhne bekommen hat?
-
-
ShihTzu ?
-
ShihTzu ?
Namens Lillifee
Die Frage ist nur ob angemalte Hunde bei Hundefriseuren jetzt zum Trend der Show werden
Ich frage mich ja ob RTL dabei ein Ziel verfolgt. Entweder wollen sie unbedingt etwas dabei haben, über das sich viele Leute blind aufregen können, weil Hunde einfärben ist ja Tierquälerei egal wie toll sonst mit ihm umgegangen wird (
), oder es ist ein genialer Schachzug um die Allgemeinheit langsam daran zu gewöhnen. Dafür bräuchten wir dann wohl noch ein paar bunte Staffeln mehr...
Oder sie wollen Rütter einfach ein bisschen ärgern
Wobei ich mich dann auch iwann über das ganze Pink beschweren würde... Es gibt sooo viele schöne Farben...
-
Jupp das war der. Wobei ich mich nicht mehr erinnere ob Rütter bei ihm auch was zu Merle gesagt hatte..
Ne hat er damals nicht.
-
Ich meine mich zu erinnern das bei dem anderen blue merle die Besitzer nicht explizit erwähnt haben das sie einen blue merle holen oder?
Hier bei dem collie wurde es ja vom Besitzer in die Kamera gesagt. Das ist dann schon ne steilvorlage für einen blue merle ablehnenden Rütter zum kommentieren
-
Ich hab auch das Gefühl das das Thema Merle ist Qualzucht weil ein Gendefekt in 2020 immer wieder semifalsch durch die sozialen Medien gepeischt wurde. Gerne voll allen möglichen Kurznasenbesitzern erwähnt und unterstützt. Jedenfalls in meiner Bubble.
Gefühlt wollten ganz viele ganz gerne das da mehr der Focus drauf liegt.
Warum es Merle geworden ist und nicht Dilute? Keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!