„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Weiss man eigentlich was mit dem Welpen der Frau geworden ist den die immer getragen hat weil sie es so eklig fand, dass er die Strasse berührte?

Hat die den behalten?

• Bei den vorangegangenen beiden Staffeln haben sie bei allen Welpenbesitzern irgendwann einen Trainer vorbei geschickt. Ich glaube die ersten 1-3 Folgen lassen sie ohne laufen, nach dem Motto "lass sie erstmal machen" und ab Folge 4 dann sagt der Rütter .. "so jetzt schicke ich da mal jemanden vorbei"..

Bei FB wurden gefühlt viele Kommentare gelöscht. Ob nun von den Admins oder den Leuten selbst :ka:. Also ich schaue auf Gruppenseite "..die Welpen kommen". Oder meint ihr die ganze Zeit die FB-Seite von Rütter selbst?

Die Rütter-Sprüche finde ich nicht schlimm - bisher keinen. Zumindest habe ich nicht die Erwartungshaltung alles gut finden zu müssen was er sagt. Er ist halt auch Entertainer und ich bin mir sicher dass er sich ganz bewusst manchmal "drüber" ausdrückt. Das ist halt Teil des Geschäfts und finde ich völlig OK.

@Rübennase

Wirklich sehr sympathisch. Ich mag es auch wie Du mit Deinen Hunden umgehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!