„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Bisher erinnere ich mich nur an den Dobermann, der die Kinder massiv gezwickt hat, dass diese auf den Tisch geklettert sind.. Da war dann ein Trainer vor Ort.
Kam das sonst nochmal vor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War da nicht auch jemand bei dem kleinen Cocker?
-
Ja, bei der Rentnerin mit dem Zwergspitz.
-
Und auch bei dem Sennenhund, der die Kinder gezwickt hat, oder?
-
Ja, bei der Rentnerin mit dem Zwergspitz.
Ach stimmt... Der Spitz hat doch das Frauchen total veralbert weil die so ein schlechtes Timing hatte, ne?!
-
-
Schaefchen2310 Der Spitz war meeega nett und sein Frauchen hatte einfach null Ahnung. Der Hund hat das komplett schamlos (wenn auch iwie niedlich
) ausgenutzt und ist ihr auf der Nase rumgetanzt.
-
Schaefchen2310 Der Spitz war meeega nett und sein Frauchen hatte einfach null Ahnung. Der Hund hat das komplett schamlos (wenn auch iwie niedlich
) ausgenutzt und ist ihr auf der Nase rumgetanzt.
Ja, dann meinen wir die gleiche. Die fand ich aber irre niedlich (sowohl den Hund als auch die Halterin
).
-
Erklärt mir mal jemand mit welchen Kreidefarben man auf Hunden malen darf?
-
Weiss man eigentlich was mit dem Welpen der Frau geworden ist den die immer getragen hat weil sie es so eklig fand, dass er die Strasse berührte?
Hat die den behalten?
-
Bei den vorangegangenen beiden Staffeln haben sie bei allen Welpenbesitzern irgendwann einen Trainer vorbei geschickt. Ich glaube die ersten 1-3 Folgen lassen sie ohne laufen, nach dem Motto "lass sie erstmal machen" und ab Folge 4 dann sagt der Rütter .. "so jetzt schicke ich da mal jemanden vorbei"..
Bei FB wurden gefühlt viele Kommentare gelöscht. Ob nun von den Admins oder den Leuten selbst
. Also ich schaue auf Gruppenseite "..die Welpen kommen". Oder meint ihr die ganze Zeit die FB-Seite von Rütter selbst?
Die Rütter-Sprüche finde ich nicht schlimm - bisher keinen. Zumindest habe ich nicht die Erwartungshaltung alles gut finden zu müssen was er sagt. Er ist halt auch Entertainer und ich bin mir sicher dass er sich ganz bewusst manchmal "drüber" ausdrückt. Das ist halt Teil des Geschäfts und finde ich völlig OK.
@Rübennase
Wirklich sehr sympathisch. Ich mag es auch wie Du mit Deinen Hunden umgehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!