„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wieviel Uhr kommt das morgen? Live ist ja noch mal was anderes, als nachgucken.
19.05
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Instagram ist beim Rütter jetzt auch der Trailer :)
-
Also ich bin ja GAR nicht aufgeregt. Kein bisschen.
-
Um mitzufiebern heute bräuchte ich TVnow Premium, richtig? Die free Variante reicht nicht aus?
-
Ich glaube du kannst es auch so gucken... Ich habe offen gesagt auch keine Ahnung ob eine Couch Party, so heißt das bei tvnow, überhaupt Sinn machen würde, weil es keine Chatfunktion gibt... Man sieht einfach nur gleichzeitig die gleiche Serie.
-
-
Dochh die reicht aus. Man kann jede Folge nach dem ausstrahlen kostenlos gucken
-
Danke. Bin da gerade am Rumsuchen und finde ausschließlich die 2019er Staffel. Vielleicht kommt es noch.
-
Danke. Bin da gerade am Rumsuchen und finde ausschließlich die 2019er Staffel. Vielleicht kommt es noch.
Man kann wenn man umsonst schaut erst gucken nachdem die Folge ausgestrahlt wurde. Da noch keine von der neuen Staffel ausgestrahlt wurde, ist da auch noch nichts :)
-
Genau, bis die nächste Folge läuft kann man die vorangegangene kostenlos schauen.
-
Ich weiß nicht, wie RTL das löst, bei anderen Sendern kann man alle Programme zur normalen Sendezeit im Live-Stream kostenlos angucken. Falls du es gern zur Sendezeit schauen willst, wäre das einen Versuch wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!