„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Züchterin ist hier aus der Nähe... vielleicht sollte ich lieber nicht gucken, so ein Punktebaby kann ich mir auch gut vorstellen hier
Welche Züchterin ist es denn?
Ich freu mich auch schon auf die Pubktemonster.
Rübennase und Dalmatiner = meine Sendung
?
Sagen die das morgen? Ich schicke dir ne PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nuja, wer weiß, wie geschnitten wird. Vielleicht muss nachher @Rübennase was zahlen, damit überhaupt noch jemand mit ihr Gassi will
Das ist gar nicht so abwegig... Je näher der Termin kommt desto sicherer bin ich mir das ich nur Blödsinn geredet hab.
ooooooch, was andres sind wir von dir doch eh nicht gewöhnt
-
Welche Züchterin ist es denn?
Ich freu mich auch schon auf die Pubktemonster.
Rübennase und Dalmatiner = meine Sendung
?
Sagen die das morgen? Ich schicke dir ne PN.
Mich würde der Züchter auch interessieren ?
-
Ich hab die Folgen 2-4 schon gesehen (Premium Testaccount für 30Tage). Wann kommt Rübennase???
-
Entschuldigt wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, ich hab sie nicht gefunden: Kann man das online anschauen? (also auch die aktuellen Folgen, bzw. morgen dann?) Hier ist grade so Quarantäne light angesagt und ich hab Langeweile.
-
-
Das ist gar nicht so abwegig... Je näher der Termin kommt desto sicherer bin ich mir das ich nur Blödsinn geredet hab.
ooooooch, was andres sind wir von dir doch eh nicht gewöhnt
Blöde Kuh ☝??
Ich hab die Folgen 2-4 schon gesehen (Premium Testaccount für 30Tage). Wann kommt Rübennase???
Morgen erst. Was du gesehen hast war die letzte Staffel!
Entschuldigt wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, ich hab sie nicht gefunden: Kann man das online anschauen? (also auch die aktuellen Folgen, bzw. morgen dann?) Hier ist grade so Quarantäne light angesagt und ich hab Langeweile.
Ja auf Tvnow
-
Blöde Kuh ☝??
Kühe sind toll - Danke für das Kompliment
-
Immer gern ??
-
Je näher der Termin kommt desto sicherer bin ich mir das ich nur Blödsinn geredet hab
Na und... sooo selig und glücklich wie du in dem Trailer den Einstein an dich gedrückt hast und deine Nase in seinem Fell vergraben hast.... einfach nur sympathisch. Da kannste quasseln was du willst !
-
Ich hab gestern schon gedacht, ich hab nen Knall, weil ich das als Premiumkunde nicht gefunden hab.
Wieviel Uhr kommt das morgen? Live ist ja noch mal was anderes, als nachgucken.
Und @Rübennase mach dich nicht verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!