„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Waren da ganz am Anfang Ridgies im Trailer?
Ich hatte Bloodhound getippt, aber wahrscheinlich hast du Recht
Und direkt danach: Ein Landseer?
Das zumindest kann ich bestätigen ☝?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht für mich auch irgendwie nicht wie Ridgeback aus, die Kleinen haben ein richtiges Doggengesicht
-
Dackel_betty
Sehr sehr niedliches Dackeltier!
Hab nicht alles verfolgt hier im Thread.
. Aber dem Account folge ich auch, sind die auch am Sonntag zu sehen? Das wäre für mich tatsächlich der einzige Grund das zu gucken, weil ich die kleine soooo niedlich finde
-
Dackel_betty
. Aber dem Account folge ich auch, sind die auch am Sonntag zu sehen? Das wäre für mich tatsächlich der einzige Grund das zu gucken, weil ich die kleine soooo niedlich finde
Noch nicht, ich glaube am 17. Schau mal in ihre Story, da hat sie es heute gesagt.
-
Dackel_betty
psst... @Rübennase und ihr Rudel sind doch auch ein toller Grund zum einschalten
-
-
psst... @Rübennase und ihr Rudel sind doch auch ein toller Grund zum einschalten
Wenn ich ehrlich bin, nee, ich gucke das immer nur wenn etwas rauhhaariges dabei ist bzw. eine Hunderasse die mir zu sagt.
-
Noch nicht, ich glaube am 17. Schau mal in ihre Story, da hat sie es heute gesagt.
OK stimmt am 17.01. ist die kleine Betty zu sehen. Danke für den Hinweis
-
Ich hab jetzt auch mal den Trailer bei Insta gesehen.
Viel sieht man ja leider nicht. Aber 20 neue Welpen ist schon ne Ansage
-
Ich hab jetzt auch mal den Trailer bei Insta gesehen.
Viel sieht man ja leider nicht. Aber 20 neue Welpen ist schon ne Ansage
20 sind es aber wohl nur, weil sie ja einen Dalmatinerzüchter begleiten
-
Wenn ich ehrlich bin, nee, ich gucke das immer nur wenn etwas rauhhaariges dabei ist bzw. eine Hunderasse die mir zu sagt.
Meinst du wie den weißen Zwergschnauzer in Staffel 1?
Wobei das echt aufgeregt hat, vor allem wenn man selber Schnauzer mag und kennt.
Kein Hund sollte in einer Tasche leben, die haben Beine
Also ich guck da immer jede Folge, auch wenn die wenigsten Hunde Rauhaarig sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!